![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Ingrid,
ich hoffe, dass deine Erkältung schon besser geworden ist und du dich nicht so rumquälen musst. Wünsche dir einen schönen Abend Ela
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Ja du hast mich ja bestimmt auch heute wieder beobachtet, ich bin heute morgen aus dem Bett gekrochen und zur Arbeit gefahren. Den ganzen Tag habe ich durchgehalten und ich muß sagen es geht mir einigermassen gut. Nach der Arbeit kam dann Karina noch zu mir und wir haben eine schöne Zeit miteinander gehabt. Sonst war nichts besonderes und dann bis morgen. Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Morgen bis leider seid einem Jahr nicht mehr bei uns. Heute vor einem Jahr habe ich auch hier auf der Couch gelegen und war hier im Forum unterwegs weil mir nicht klar war warum du im Unterzucker warst und die Ärzte dir leider nicht helfen konnten. Heute Nachmittag war ich kurz bei Helga und anschließend bei Helmut, ich bin auch heute Abend mit Petra spazieren gewesen. Leider kann ich morgen nicht an dein Grab kommen da wir diese blöde Weihnachtsfeier haben aber dafür werde ich am Freitag kommen, versprochen. Wann ich mich morgen Abend bei dir melde weiß ich noch nicht. Ich liebe und vermisse dich. Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ingrid,
ich nimm dich heute einfach mal in den Arm ![]() Vor einem Jahr ist deine Mama voraus gegangen. Ich bin ja der Überzeugung, dass wir uns alle irgendwann wieder sehen... Ich hoffe, du bist heute nicht alleine und hängst deinen Gedanken nach... Ela
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Ich bin heute nicht mit zur Weihnachtsfeier das es mir mit der Erkältung wieder so besch... ging das ich heute Mittag nach Hause bin und seid dem liege ich wieder flach und habe den ganzen Mittag geschlafen. Darum konnte ich auch heute nicht an dein Grab kommen aber ich habe viel an dich gedacht. Ja Mama du bist jetzt wirklich ein Jahr nicht mehr hier und es waren Höhen und Tiefen aber ich weiß das es dir besser geht. Ich weiß auch das du mir immer wieder hilfst aus den Tiefs rauszukommen und dafür danke ich dir. So ich werde mich morgen wieder bei dir melden. Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ingrid,
ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass sich die Erkältung bald verziehen möge... Lass es dir gut gehen und denk an dich und geh nicht zu früh zur Arbeit. Kuriere dich erst mal aus!!! Knuddel dich Ela
|
|||
|
|||
|
Heute nur ganz kurz:
Ich liebe dich und vermisse dich. Ingrid |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |