![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Benita,
ach neee. Das wollten wir alle nicht lesen müssen. So ein Scheibenkleister. ![]() Ich wünsche Euch viel Kraft und schicke Euch ein Geschwader ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habe gestern auch ganz doll an Euch gedacht, weil ich selbst gestern im MRT war. Fühl Euch mal lieb ![]() Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Benita mir fiel gestern noch die Hirntumorliga ein,du wießt mit der Brainstorm,ruf doch dort mal an,sie haben doch viele Infos udn kennen sich aus,denk an dich,Susanne
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dankn für eure lieben unterstützenden Worte. Habe heute nacht trotz allem ganz gut geschlafen. Mein Mann seltsamerweise auch. Gestern war er ziemlich durch den Wind, doch heute morgen stand er mit seinem gewohnten Kampfgeist auf. Nun werden wir gemeinsam weiterkämpfen. @Sani, heute morgen werde ich alles mögliche unternehmen und telefonieren, dass die Kabel glühen. Ich hoffe, es kommt was dabei raus. @ Birgit, wie war dein MRT? Ich hoffe du hattest ein besseres Ergebnis. @Tina, deine Smilies sind die süßesten weit und breit. Ich musste heute morgen richtig über deinen Trostsmily lachen. Liebe Grüße an euch alle |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Benita,
keinen Dank. Dafür sind wir doch da, oder?! ![]() Mein MRT war ok. Kein Wachstum. Zum Glück. Wünsche Euch weiterhin alles Gute und Dir viele brauchbare Ergebnisse bei Deiner Telefonaktion. Und noch ein Geschwader ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Benita,
habe bis jetzt nichts geschrieben aber ich habe eure Geschichte verfolgt und so gehofft das das MRT gut ausfällt. Nun habe ich heute mal wieder hier vorbei geschaut und war sehr betroffen. Ich weiß nicht was ich schreiben soll...kenne ich dieses Gefühl doch nur zu gut. Ich drücke euch ganz fest die Daumen...nehme dich mal in den Arm ![]() Alles, alles Gute wünsche ich dir und auch von mir viel Erfolg bei deiner Telefonaktion. Liebe Grüße Katrin
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Benita,
habe heute das erste Mal seit langem wieder mitgelesen und bin sehr traurig, dass es keine guten Nachrichten bei Euch gibt. Ich drücke Euch alle Daumen, dass es vielleicht doch nur eine Schwellung durch die Bestrahlung ist und Ihr eine neue noch effizientere Behandlung findet. Ich weiss gar nicht, wie ich es noch ausdrücken soll, aber meine Gedanken sind bei Euch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schicke Euch ein ganz dickes Kraftpaket.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marvi,
wir werden den Kampf nicht so schnell aufgeben und weiterkämpfen. Wie heißt es so schön, wer kämpft kann siegen, wer nicht kämpft hat schon verloren. LG Benita |
![]() |
Lesezeichen |