![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Speedy
![]() Herrje, wie Freu ich mich mit Dir. ![]() Dann steht doch einem besinnlichen Fest nix mehr im Wege?? ![]() Wünsche Dir von Herzen,das Du die Schultütenlose Zeit,geniessen kannst. ![]() Ganz liebe Grüsse Tina n. ![]() NS: Die süssen Kerlchen gibt`s auf www.wuerziworld.de/smileys |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tina,
schön, daß du Dich mit mir freust! ![]() Tja, mit dem Link hat es nicht geklappt- bin halt noch nicht so geübt im Netz. Trotzdem Danke für den Hinweis. Wünsche auch Dir schöne Festtage und besonders viel Gesundheit. ![]() gruß Speedy
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007 lange partielle Remission 08 (watch & wait) 2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08 Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!! ![]() 2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg ![]() ![]() Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Speedy,
super, ich freu mich auch mit Dir über die lang ersehnte und erkämpfte Perspektive!! So wird Dein Weihnachtsfest nochmal schöner ... Liebe Grüße ![]() flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
|||
|
|||
![]()
Danke liebe flautine!
![]() Ich kann mich jetzt richtig auf einen neuen Anfang freuen. Bis dann und nicht zuviel Weihnachtsstreß, sowie viele Daumen für Deine ganze Familie. ![]() Gruß Speedy
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007 lange partielle Remission 08 (watch & wait) 2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08 Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!! ![]() 2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg ![]() ![]() Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
so heute wieder Blutspende beim Rheumatologen - auaaa! Die wollen mir dafür doch glatt "Ritoximap" geben? Ich sage "Nein- nein" Nicht schon wieder entzündete Schleimhäute und dadurch kaum Essen können! Da behalte ich lieber die Schmerzen in den Beinen- habe ja meinen Oskar. Will jetzt nur schnell zur Umschulung und keine Versuchsreihe mehr! Doc ist sehr nett - würde es selber auch nicht machen - versteht er! Noch nehme ich ja Cortison und es ist erträglich, plus Wärme sogar fast schmerzfrei! Überlege, wie ich einen Akku an meinen Gehwagen bekomme, dann könnte ich eine Heizung da anbauen! ![]() Psychisch, geht es mir super!!! ![]() ![]() kann gar nicht genug davon erzählen, wie sehr ich mich auf die Schule freue! ![]() ![]() Im Januar noch brav meine Kontrolluntersuchungen ![]() ![]() Hoffe Ihr findet alle einen kleinen Lichtblick aufs neue Jahr ![]() ![]() Bis dann Speedy
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Speedy,
die Schleimhäute werden durch den Antikörper nicht angegriffen - er markiert nur CD20-positive Krebszellen, so dass diese von den körpereigenen Fresszellen erkannt und vernichtet werden. Man ist nach Rituximab nur müde (durch das Antiallergikum, das dazu gegeben wird). Ich kann aber trotzdem verstehen, wenn Du keinen Bock auf noch mehr Therapie hast ... Dir noch ein paar schöne Adventstage und frohe Weihnachten! flautine ![]()
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo flautine,
danke für die Info, habe es wohl verwechselt. ![]() Waren einfach zuviel verschiedene Teile in meiner R-Chop. ![]() Ich soll es ja auch gegen Rheuma nehmen , war mir neu, daß es dort auch eingesetzt wird. ![]() Wieder was gelernt.Es ist gut, wenn hier gleich Richtigstellungen kommen, damit man anderen keine unnötige Angst macht- Danke liebe flautine dafür! ![]() Doch ich möchte erstmal keine weiteren"schwereren" Geschütze nehmen. A: wegen Nebenwirkungen und B:wenn ich nochmal eine Chemo brauche, hätte ich bedenken, daß Diese dann nicht mehr anschlägt. Ich stelle mir das vor , wie z.B. beim Antibiotika, irgendwann reagiert der Körper nicht auf den Stoff. Mein NHL ist so schön stabil und rüht sich zum Glück nicht vom Fleck! ![]() Schlafende soll man ja nicht wecken, daß nehmen die Einem evtl. übel. Außerdem, will ich ja in der Umschulung nicht wegen "Schnarchen" auffallen. ![]() Denn nun ist die Zeit bald vorbei, wo ich einfach ohne Probleme sofort ins Bett kann. Werde also auch ohne Medikamente schon erstmal an dem neuen Rythmus zu knappern haben. ![]() Doch Übung macht den Meister! ![]() ![]() Heute habe ich meinen letzten Tag "Krankengeld" - also 18 Monate schon zusammen.Jetzt wird der Gürtel noch enger geschnallt, es gibt nur noch Arbeitslosengeld. ![]() Doch verhungern muß ich nicht, habe ja noch meine Zusatzernährung. ![]() Mein Weihnachtsgeschenk habe ich ja schon und das ist ja auch schon teuer genug ! Wenn ich es genau betrachte, habe ich es von allen, die in die Rentenversicherung einzahlen und bin Dankbar, für diese Chance! ![]() Wünsche auch Dir liebe flautine und Deiner Familie besonders schöne Festtage und einen besseren Start ins neue Jahr! ![]() Speedy
![]() |
Lesezeichen |