![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
aber natürlich bleiben wir dir treu hier, liebe verena,
job geht nun mal vor. euer kampf ist wirklich sehr hart. es tut mir so leid, daß es dieses jahr keine schmusige weihnachtszeit für euch ist. du bist nun dauernd voll gefordert, zuhause und im job, das geht gewaltig an die substanz. vergiß nicht, dich auch mal zu verwöhnen, damit du bei der stange bleiben kannst. denn daß du deinem mann beistehen willst, weiß ich, aber du mußt es auch nervlich können. ich drück dich und alle daumen, alles liebe tina.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
mir geht es ähnlich, die letzten Tage vor Weihnachten, unglaublich! Ich sehe meine Kinder fast nicht mehr, dauernd bin ich unterwegs wegen irgendwas oder arbeiten. Wollte euch nur schnell alle herzlich grüssen, ich hab meinen Beitrag vom Sonntag gelöscht und hoffe, dass ich niemanden mit meiner Lebensgeschichte erschreckt oder deprimiert habe ![]() ![]() Liebe Grüsse und viel Kraft euch allen. Neverend
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!" mein Liebling ![]() Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu meine liebe Verena!
Ich drück dich einfach mal ganz fest. ![]() Du hast es schon nicht leicht im Moment. Der Job geht natürlich vor. Bei uns ist im Moment auch die Hölle los. Ich könnte 10 Hände gebrauchen, und noch mind. 5 denkende Köpfe. ![]() Das dein Schatzi nichts essen mag, ist blöd. Ich kenn das von meinem Dad. Er hat sich vor manchen Sachen so geekelt, das er sie sofort wieder ausgespuckt hat. Sachen die er früher super gerne gegessen hat. Meine Mum wusste schon nicht mehr was sie ihm noch anbieten sollte. Tja, aber so ein paar Aufbauinfusionen wären vielleicht gar nicht verkehrt. Klar, kommt viel auch von der Infektion, aber die müsste ja jetzt eigentilch schon abgeklungen sein, dank der Antibiotika. Vielleicht sucht er sich ja so Sachen aus, und sagt das kommt von der Infektion, weil er sich vielleicht nicht eingestehen will, das es doch vom Tumor kommt. Bei meinem Dad war das zumindest öfters so. Ich hoffe das ihr diese Woche noch mit der Chemo anfangen könnt, und er wieder ein bisschen auf die Beine kommt. Und wenn irgendwas ist, dann meld dich. Du hast ja meine Nummer.
|
||||
|
||||
![]()
hi liebe neverend:
du hast gar nieeemanden geschockt oder verletzt!!!! im gegenteil, ich war schrecklich stolz auf dich dass du das hier reingeschrieben hast um deine geschichte zu erzählen, ich fand das ganz toll. klar ist sie auch traurig, aber schön zugleich - und mutig. ich drück dich fest!!!! liebe alle ![]() ich muss euch was erzählen, kanns kaum glauben: das schatzi hat heute wieder nur geschlafen, nachmittags war er dann duschen. und da hab ich mir gedacht.. vielleicht mag er ins kino gehen. ( ich dachte mir noch, arge idee, das ist ja schon sehr viel verlangt, das wird er ned wollen - aber andererseits...da muss er nur sitzen und nix tun und kann sich einen film angucken.) gedacht, gefragt. und was sagt das schatzi???? JA WIESO NICHT!! wow. er meinte heute ginge es ihm nicht so schlecht, ( ausgesehen hats aber so für mich, deshalbwar ich total überrascht über seine antwort! ![]() also sind wir um 17.30 ins kino. "als die welt stillstand" ( schaßfilm) danach bitte sind wir in eine pizzeria gegangen und das schatzi hat fast eine ganze (!!!!!!!!!!!!) pizza verdrückt!!!!! ich hab gedacht ich träume. um 14 uhr noch lag er vollkommen erledigt herum und dann plötzlich? als wir heimkamen - gerade eben - sagte er zu mir dass er froh und glücklich sei, wieder etwas mit mir unternommen zu haben. er fühlt sich gut! ihm ist nicht schlecht! mir laufen gerade die tränen - was ist das für eine achterbahnfahrt! ein wahnsinn. der negative teil allerdings ist, dass er morgen keine chemo machen will, stattdessen geht er zu einer alternativ-heilerin, die ihm helfen will und die eine freundin von ihm vom brustkrebs befreien konnte. ich hab ihn jetzt zumindest mal überredet morgen ins KH zu fahren, blutabnehmen, sodass er am do noch die option hat chemo machen zu lassen. ich zittere, weil ich angst habe dass er sich nun ganz gegen chemo entscheidet.. das war ja auch immer so ein hin und her in der letzten zeit.. einmal ja, dann wieder nein... auch merke ich wie vorsichtig ich bin. im kino saß hinter ihm eine frau die gehustet und geschneuzt hat, ich war gleich SCHWER nervös und sauer auf diese blöde kuh, dass die krank ins kino geht... ich hoffe da ist nichts passiert. jedenfalls war der abend wunderschön für ihn!! ich freue mich, dass wir soetwas wiedermal erleben durften - ein geschenk das ich gleich mit euch teilen mag !!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() eure verena
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
Neverend, mir hat dein Bericht auch gefallen - also ist vielleicht das falsche Wort, weil es natürlich erschreckend ist, so was zu erleben - aber es zeigt das du erstens eine super starke Frau bist, und dass du den Mut nicht verloren hast - und das gibt uns doch Mut. Liebe Verena, schön, wirklich nur schön, dass ihr beide zusammen mal wieder was "normales" erlebt habt. Deine Angst wegen der Schneuzenden Niesenden kann ich verstehen.... ...oh ja und wie ich das verstehen kann. Nachdem aber die letzte Chemo schon lang her ist, kann man ja auch hoffen, dass die Leukos hoch sind, oder? Hoffentlich bekommst du ihn dazu morgen ins KH zu gehen. Ich drück euch die Daumen - vorallem das der Hunger dableibt. Liebe Tina, schön dass bei euch alles gut läuft. Freu mich echt. Hast du wirklich mit dem Fön das Bett gewärmt? ![]() Bei mir ist soweit alles okay. Seit gestern sind die Trocknungsmaschinen weg - wie wunderbar - so leise... ...jetzt ist grad mein Pa dabei meine Wohnung wieder zu renovieren... ...ich seh ihn nie, weil ich ja in der Arbeit bin, aber ich seh abends die Fortschritte... Was mich schon etwas nervt, ist dass am Heiligenabend für meinen Schatz eine Kirche ist. Zuerst hat mir meine Schwiegerma gesagt, dass die am ersten weihnachtsfeiertag ist. Das war gut. Aber jetzt am 24. um 20 Uhr - voll doofe Zeit - weil ich bei meiner Schwester zum Essen sein werde, da ist auch mein Vater mit Freundin und die Eltern von meinem Schwager - Kirche ist ungefähr 20 Autominuten weg - jetzt müssen wir erstmal schauen wie wir das alles um legen und planen, dass die Kirche auch klappt. Weil wenn an Weihnachten Kirche für meinen Schatz ist, will ich da auch hin... ![]() So, jetzt werd ich mich ein bisschen auf die Couch legen, und dann ins Bett gehen. Morgen hab ich Urlaub - mal ein bisschen ausspannen, und mit Schatzis Bruder Freundin die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen.. Ich wünsch euch noch nen schönen Abend. Morgen einen schönen Tag - und Verena ich drück die Daumen.... LG Heike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
@ Verena: toll, das ihr im Kino wart. So was baut einen immer wieder auf... Ich hoffe sehr das dein Schatzi die Chemo doch macht, aber wie auch immer, es ist seine Entscheidung, drück dir jedenfalls die Daumen. Uns geht es nicht so gut.... Mein Mann hat seit vier Tagen nichts gegessen..... Am Sonntag hatten wir Weihnachtsmarkt und er hat den ganzen Tag im Bett gelegen... Er hatte Schmerzen, Schweißausbrüche, und Hunger..... ![]() Ich mußte mit Sohnemann alleine hingehen , weil doch der Nikolaus kam und ich habe mich schrecklich gefühlt... Alle waren mit Familie da, nur ich war allein.... Gestern war er noch mal in der Klinik und hat neue Medikamente bekommen, unter anderem auch Morphium-Tabletten. Die Sachen wurden gestern abend von der Apotheke geliefert. Er kam heim , sah in die Tüte, und hat fast einen Nervenzusammenbruch bekommen... Irgendwas war falsch geliefert, er ist total hektisch geworden, hat angefangen zu weinen, ich dachte, jetzt dreht er durch..... Er kam mir vor, wie ein Süchtiger, der seine Drogen nicht bekommen hat.... ( Entschuldigt, den Vergleich, aber es war so ) Ich wollte ihm dann helfen, in Ruhe seine Tabletten zu ordnen, aber er hat mich nur angeschnautzt..... Ich mag bald nicht mehr.... Er ist so furchtbar verbittert geworden. ![]() In solchen Momenten wünsche ich mir, die Sache wäre beendet, entweder er wird wieder ganz gesund oder das Gegenteil.... Danach schäme ich mich furchtbar für meine Gedanken. Aber er ist so lieblos geworden, er nimmt mich nicht in den Arm , seit einem halben Jahr dreht sich alles nur noch um die Krankheit... Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte.. Ihr lieben, es ist so schwer, eine solche Krankheit zu begleiten, ich wünsche mir so unser altes Leben zurück... Aber so wird es wohl nie mehr werden. Ich drück euch ganz lieb, habt einen schönen Tag... Bine ![]() ![]()
Mein Papa : 6.August 1939-26.01.2004 gest. an Speiseröhrenkrebs ![]() 18.08.2008 Diagnose bei meinem Mann: Plattenephitelkarzinom im Unterkiefer -bis November 2008 Bestrahlung und Chemo -Februar 2009 Neck Dissection -Im Moment Tumorfrei.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ach bine,
wie gut ich dich verstehen kann.. ich laufe auch auf reserve, bin mit meinen nerven am limit. auch bei uns findest man kaum liebevolle gesten. vorgestern allerdings hab ich vor meinem mann einen nervenkoller bekommen. ich hab geweint, alles rauslassen, ihm gesagt dass er mir so fehlt, dass ich ihn vermisse, dass er mich manchmal mit füssen tritt, dass ichm gebe und gebe und gebe und mich schon so leer fühle. er hat wenig drauf reagiert, doch nach dem ausbruch von mir hat er mich in die arme genommen. er meinte ich fehle ihm auch, sein leben fehlt ihm. es tut ihm so weh zu sehen was er alles nicht mehr kann und wie es früher war. das hat auch mir geholfen ihn zu verstehen. allerdings bin ich wieder butterweich geworden und meine schöne seifenblase ist stark stark eingerissen. sobald mein mann schmerzen hat oder ihm übel ist, behandelt er mich auch nicht toll. dann nerve ich ihn nur mit meiner anwesenheit. liebe bine, ich weiß genau wie du dich fühlst.. ich weiß es so genau. ![]() ![]() ![]() heistof: ach mann, das versteh ich aber dass dir die kriche jetzt stress bereitet. ich hoffe du findest eine gute lösung... schön, dass die trockenmaschinen weg sind ![]() ![]() liebe heike, ich freue mich immer wieder von dir und deiner lebenskraft zu lesen.schön, wie du deinen weg gehst!!! ![]() ![]() ![]() ihr lieben, ich fahr jetzt mit schatzi ins spital, blut abnehmen. dann zu dieser alternativtante. und ich hoffe ich kann ihn dazu überreden morgen chemo zu machen ![]() ![]() dicken drücker in die runde, verena