![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
Montag der 22.12. ist im Kalender notiert! Da wird das Daumendrücken nicht vergessen. Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela
![]() am 22.12. wird alles gedrückt, was irgendwie geht!!! Kann dich gut verstehen, dass du wissen willst, was dich im Neuen Jahr erwartet. Schon jetzt wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass es nur oder wenigstens überwiegend Gutes sein wird!!!! Liebe Christel ![]() danke für deinen Hinweis/Thread an die Hinterbliebenen.....kann dem uneingeschränkt zustimmen und nicht hinzufügen.....außer dem Dank an die Moderatoren fürs "Festtackern". Alle lieben Nestlern und Randgucks von A-W eine ruhige Nacht. Liebe Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr nieeeedlich, Tina!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela!
Auch meine Daumen sind Dir sicher! ![]() Liebe Grüße Sanni
The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart. Papa ich liebe Dich! ![]() Geändert von Sanni412 (16.12.2008 um 17:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
natürlich sind meine Daumen am 22.12. fest für Dich reserviert. Ganz liebe Grüße, auch an alle anderen Nestler Mapa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela,
auch ich werde die Daumen für dich drücken, du wirst ein genau so gutes Ergebnis wie Beate, Gitta und ich bekommen, es kann gar nichts anderes dabei rauskommen, wir haben schließlich bald Weihnachten ![]() Liebe Grüße Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Grüße an Hausherrin Christel
![]() mit der Frage, ob es vielleicht sogar noch ein Weihnachtsgolfturnier geben wird???? Also direkt am Heiligabend....oder vielleicht zum Jahreswechsel??? Sabine und ihr Lieben ![]() jetzt verratet mir doch entdlich mal, wo man diese tollen Bildchen findet. Ergebnislos hatte ich ja schon bei Annika und Alex angefragt....aber nix, gar nix... Liebe Grüße an alles Nestler und RAndgucks von A-W.... Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sabine,
vielen herzlichen Dank und Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis! Da muss ich mich ja wirklich anstrengen. Liebe Mapa, Du drückst hier die Daumen und brauchst selbst mindestens einen herzlichen Händedruck, eine liebe Umarmung, Dankeschön! Liebe Sanni, kann ich mich revanchieren, indem ich die Daumen drücke, dass bei Euch eine Einigung erfolgt? Ich hab bei Dir drüben gelesen... Liebe Beate, dass Du Deine Daumen entbehren kannst, wo Deine Fußballer sie doch so dringend benötigen, weiss ich zu schätzen. Liebe Christel, wir drücken gegenseitig, gell? Steht Dein Termin schon, habe ich ihn überlesen? Hoffentlich nicht, sonst bitte ich um Nachsicht, mein Kopf ist manchmal zu voll, zum leer, je nachdem. Liebe Grüße an alle anderen von A bis W und liebevoll in unserer Mitte Lissi ![]() Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
Du findest heraus woher jedes Bild kommt, wenn Du es mit der rechten Maustaste anklickst und dann entweder auf "Eigenschaften" gehst oder auf "link in neuem Fenster" öffnen. Hier in Norddeutschland gibt es kein Weihnachts- oder Silvesterturnier. Die Saison ist vorbei. Jetzt spielen nur noch die Verrückten. Allen Nestlern und Randgucks ganz liebe Grüße von einer etwas müden Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
natürlich drücken wir uns gegenseitig die Daumen! Mein Termin ist noch lange hin, deswegen habe ich ihn auch noch nicht geschrieben. Ich muss am 5.1. hin. Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
![]() es ist eigentlich ganz einfach, du mußt eine andere Seite aufmachen www.123gif.de eingeben , dein gewünschtes Smilie suchen, dann kopieren und in deinem Text einfügen. Viel Glück ![]() Liebe Grüße Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela!
Wenn Du möchtest gerne ![]() Heute brauch ich sämtliche Däumchen der Welt, wieso, weshalb, warum steht in meinem Thread im Hinterbliebenenforum! Jetz lass ich mich ne Runde beim Zahnarzt quälen, lass allen Nestlern einen lieben Gruß da, und *wusch* weg isse, die Sanni
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sanni,
wenn Du gedrückte Daumen brauchst, dann bekommst Du sie. Ich denke dann dabei, dass alles für Dich gut gehen soll. Das klappt immer, auch wenn ich nicht ins Hinterbliebenenforum gehe, weil mich das zu traurig macht. Liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel!
Danke, dass ist lieb von Dir! Ich kann Dich verstehen, wer will da auch schon hin? Der Gedanke zählt, den Grund muss man gar nicht immer wissen! Um 15:00 Uhr brauch ich eine LKW-Ladung voller gedrückter Daumen! Eine Frage an alle, wie steht ihr zu Zahnärzten? Man hab ich vorhin auf dem Stuhl wieder gezittert ![]()