Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 16.12.2008, 17:36
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.562
Standard AW: wir sind noch so jung...

Huhu meine liebe Verena!
Ich drück dich einfach mal ganz fest.
Du hast es schon nicht leicht im Moment.
Der Job geht natürlich vor. Bei uns ist im Moment auch die Hölle los. Ich könnte 10 Hände gebrauchen, und noch mind. 5 denkende Köpfe.
Das dein Schatzi nichts essen mag, ist blöd. Ich kenn das von meinem Dad. Er hat sich vor manchen Sachen so geekelt, das er sie sofort wieder ausgespuckt hat. Sachen die er früher super gerne gegessen hat.
Meine Mum wusste schon nicht mehr was sie ihm noch anbieten sollte.
Tja, aber so ein paar Aufbauinfusionen wären vielleicht gar nicht verkehrt.
Klar, kommt viel auch von der Infektion, aber die müsste ja jetzt eigentilch schon abgeklungen sein, dank der Antibiotika.
Vielleicht sucht er sich ja so Sachen aus, und sagt das kommt von der Infektion, weil er sich vielleicht nicht eingestehen will, das es doch vom Tumor kommt.
Bei meinem Dad war das zumindest öfters so.
Ich hoffe das ihr diese Woche noch mit der Chemo anfangen könnt, und er wieder ein bisschen auf die Beine kommt.
Und wenn irgendwas ist, dann meld dich. Du hast ja meine Nummer.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55