![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebste Anni (das übernehme ich jetzt einfach, meine Schwester heisst nämlich auch so und die Abkürzung ist identisch ;-))
Ganz kurz nur zum Cortison: meiner Mutter wurde gesagt, dass Cortison sekundär auch die Blutwerte beeinflusst, zum positiven. Das wusste ich nicht, hatte mich doch seinerzeit soooo sehr nach einem Patentrezept zum Leukos pushen bemüht.... die wiederum begünstigt werden sollen, allerdings auch erst, wenn sie einen gewissen Wert erreicht haben. Kepinol nimmt meine Mam auch, ist so ein typisches Breitband-Dings. Von denen ich kein Fan bin. Geht es ihr heute abend besser? Ich drücke alle Daumen. Sei lieb gegrüsst und ich bewundere Dich, dass Du schon alle Geschenke hast. Ich habe heute erst angefangen. Liebe Grüsse, jetzt gerade wieder aus Stuttgart.... morgen schreib ich in meinem Faden über meine Emboliegeplagte Mami..... Thessa
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() ![]() ![]() 1946 - 2009 |
Lesezeichen |