![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir gehen den schwersten Weg unseres Lebens.
Aktueller CT Befund: massives Wachstum des Rezidivs mit extremer Raumforderung im Bauchraum, drückt auf Magen und linke Niere, Metastasen in der Leber, im Bauchfell, im Zwerchfell, Wasseransammlung in der Lunge, Thrombose in der linken Leiste !!!!!! Ich möchte nur noch schreien und muß doch stark sein . War die letzte Nacht bei meinem Schatz und habe ihn nur im Arm gehalten. Fahre jetzt wieder auf die Palliativ um ihn in der Nacht, wenn die Angst kommt, Wärme und Nähe zu geben. Ich bin so verzweifelt... Angela |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Angela,
es tut mir so leid, das zu lesen. Wie gut, dass du bei deinem Schatz bist und ihn hältst, er nichr alleine ist. Wünsche dir ganz viel Kraft, Martina
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe verzweifelte Angela,
ich finde sicher nicht die richtigen Worte des Trostes und bin darin auch wohl nicht so gut. Siegesparolen wären, nachdem, was ihr nunmehr wisst, eher voll daneben. Ich kann euch nur wünschen, dass dein Mann keine Qualen hat und du ihm so nah sein kannst wie nur möglich. Dein Mann braucht dich mehr denn je, vorallem nachts, das kann ich bestätigen. Ich hasse es eigentlich zu sagen: Du schaffst das, denn du bist auch eine starke Frau. Nur es ist so. Deine letzten Kräfte werden mobilisiert. Wir hier können dich nur mental unterstützen und in Gedanken bei dir sein, eine Kerze anzünden. Bei sovielen Kerzen, wie bei mir derzeit brennen, brauche ich keine Heizung und keinen Strom mehr. ![]() Vielleicht hilft es dir, deine Angst, deine Wut, deine Gefühle aufzuschreiben - ich bin bei dir!! ![]() ![]() ![]() ![]()
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe angela,
ich hab immer still bei dir mitgelesen und gehofft, so wie ich stets dir hoffnung für meinen mann hab.. heute will ich dir schreiben. dir mut machen, dich ein bisschen stärken. dieser weg ist so verdammt hart und steinig und steil.. aber schau wir habens bis hierhin schon geschafft. und es ist UNSER weg, wir müssen ihn gehen... mit unseren lieben. liebe angela ich wünsch dir in diesen tagen mut, kraft und hoffnung um deine seele beschützt da durchzukriegen. wie conny schon sagte, du hast die kraft.. die kommt nämlich in solchen situationen zu dir, darauf kannst du vertrauen.... das was du gerade erlebst ist das wovor ich mich sehr sehr fürchte. aber auch wir werden da durch müssen - leider ![]() ich drück dich und schick dir meine guten wünsche aus wien!!!
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Angela,
ich weiß nicht, wie es dir geht ![]() ![]()
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Angela
Auch ich wünsche dir alles gute und viel Kraft für das neue Jahr. Vielleicht liest man bald mal wieder was von dir. sei lieb umarmt von mir. Liebe Grüße Angelika
|
|||
|
|||
![]()
Vielen, vielen Dank für die lieben Nachrichten.
Es tut gut zu wissen, nicht allein zu sein mit seinem Schmerz. Mein Schatz ist unglaublich in seinem Lebensmut. Nach zwei Wochen auf der Palliativ kommt er morgen wieder nach Hause. Sein Bauch ist 2 mal punktiert worden. Irgendwie hat das Wasser nachgelassen. Ich bin voller Angst, auf das, was auf mich zu kommt....... Liebe Grüße an alle Hoffenden, Kämpfenden und Trauernden Angela |
![]() |
Lesezeichen |