![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nettie
![]() Werde Montag die Däumchen drücken und bis zum 06.01.2009 halten. ![]() Das ist zwar eine lange ![]() Das Warten ist zwar Mist,aber mit wenig Schmerzen erträglicher. Wünsche Dir das Du das Fest ein wenig geniessen kannst. ![]() Liebe Grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Netti,
versuche einen früheren Termin zu bekommen. Wenn die Schmerzen wirklich von einer Meta an der Rippe kommen, dann hilft die Bestrahlung sehr gut. Die nimmt wirklich die Schmerzen. Ich habe das bei einer guten Freundin erlebt, die vom Brustkrebs eine Meta an den Rippen hat. Sie hatte auch dolle Schmerzen und durch die Bestrahlung wurden die richtig gut. Frage nach und mache ein wenig Druck. Mit ACC sei ein wenig vorsichtig, du darfst keine Hustenstiller und ACC gleichzeitig nehmen. Ich würde wenn ACC 100 2-3 mal am Tag nehmen und das letzte mal spätestens um 15.00 Uhr, damit du für die Nacht die Hustenstiller nehmen kannst. Denn ACC wirkt ja schleimlösend und gelöster Schleim muss abgehustet werden. Alles liebe für dich Iris |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Iris,Tina und Thessa
Danke für die Ratschläge.Leider kann ich nicht früher zur Bestrahlung wegen der Feiertage. Ich hab schon am Freitag telefonisch versucht eher dran zu kommen. Leider . Tschüss Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Komme gerade vom Lungen CT habe aber leider nichts erfahren.Muss nun bis zum 06.01 warten .Einen schönen abend wünscht Euch allen Nettie |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nettie,
so lange noch warten. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ach Netti,
das ist aber alles ein Gram da bei euch. Mensch, das alles müsste viel schneller gehen, du hast doch keinen Schnupfen. Versuche ruhig zu bleiben und ich denke an dich. Alles liebe Iris |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |