![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny,
ich wünsche Dir gesegnete Weihnachten- vielleicht kannst Du ja gerade an diesen Tagen an die schönen Tage mit Jörg denken, aber auch mit Zuversicht an die Zukunft. Für das neue Jahr wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit und Glück. LG Elfie |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Conny
es widerstrebt mir dir schöne Weihnaachten zu wünschen denn ich weiß das es ein Weihnachten wie früher niemals mehr geben wird. Ich wünsche dir, dass sich der Frieden dieser Weihnacht ein wenig in dein Herz gelangt und das deine schöne Zeit mit deinem Mann sich nach vorne schiebt. Wenn du weinen willst, dann weine denn denn mit jeder Träne ist es ein Stück Erinnerung die dein Leben begleiten wird. Auch ich werde weinen, nach innen denn ich muss vorher eine fröhliche Weihnachtsfrau abgeben denn wir werden jeden einezlnen Patienten einen Besuch ábstatten und ein kleines Weihnachtspäckchen abliefern. Die Patiienten haben ein wenig Fröhlichkeit verdienst denn die Leiden jednen einzelnen Tag. Und alle wissen sie sind auf den letzten Metern einer Leidenszeit angekommen. Danach habe ich Zeit meiner Trauer Raum zu geben und zu weinen. Mein Sohn trifft erst irgendwann in der Nacht ein und dann bin ich wieder die Frau die ihr Leben im Griff hat. Liebe Conny, gebe deiner Trauer den Raum den du brauchst. liebe Grüße silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny,
![]() dir möchte ich erst mal von Herzen DANKE sagen für das letzte Jahr. Immer warst du da wenn ich Fragen hatte, obwohl es dir so schlecht ging. Ich wünsche dir , dass du diese Tage so verbringen kannst wie es gut für dich ist!!! Dass du Ruhe findest und im neuen Jahr immer einen Schritt weiter kommst!! Ich umarme dich und denke an dich ![]() Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben alle da draußen und hinter euerm Rechner,
zuersteinmal danke ich euch allen sehr für die vielen lieben Wünsche. Auch hab ich zu danken für die große Unterstützung, die ich hier erfahren habe in der schweren Zeit, welche lange noch nicht vorbei ist. Manchmal zieht das Forum mich wie ein Sog an, manchmal aber brauche ich Abstand. Teils war ich emotional geschmeidig wie Butter, hätte bei jedem einzelnen Beitrag heulen können, andererseits aber auch wieder wütend und aggressiv. Alles wohl menschliche Züge. Die Weihnachtszeit ist für mich nicht wichtig, eher ein "Muss", was bitte ganz schnell vorbeigehen möge, das habt ihr ja schon mitbekommen. Trotzdem wünsche ich allen ein paar schöne Stunden. Denen, die gerade jetzt so sehr kämpfen müssen, aber auch denen, die bereits verloren und natürlich auch denen, welche gute Nachrichten zu verzeichnen haben. Ich würde gern alle Namen hier aufzählen, aber ich kann es nicht, weil ich mit Sicherheit jemanden vergessen würde. Fühlt euch bitte alle angesprochen. ![]()
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny
danke für deine Wünsche,aber ich glaube der Schmerz vergeht nie.ich denke mal dir geht es auch nicht anders. Mir fehlt mein Schatz an allen Ecken und Kanten Weihnachten und heute ist es besonders schlimm.Bin nur am heulen. Dir liebe Conny nochmals alles liebe und gute für das neue Jahr 2009. Sei lieb Umarmt liebe Grüße Angelika
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny,
habe heute in aller Ruhe Jörgs Thread durchgelesen, der zu eurem wurde. Während dieser Zeit flammte euer gemeinsames Leben nochmals auf, ich spürte richtiggehend euren Kampfgeist, war bestürzt darüber, als es deinem Mann schlechter und schlechter ging und obwohl ich ja weiß, wie eure Geschichte ausgegangen ist, hatte ich während des Lesens doch die Hoffnung, dass es wieder gut wird- und ich las ganz betrübt, wie sehr es dich quälte, als er gegangen ist, wie übergroß deine Trauer ist und mit welchen Gefühlen und Nöten du kämpfst. Es hat mich sehr gerührt, wie Jörg dich nicht fahren lassen wollte und ich, knallharter Realist und gewohnt, die Dinge am Laufen zu halten, merke mehr und mehr, wie weicher und sensibler werde, was solche nicht zu erklärenden Momente angeht. Dein Zwigespräch mit der Psychiaterin hat mich wiederum fast schmunzeln lassen, wenn es nicht so traurig wäre, aber so abstrus war es! Mit ist fast der Mund offen stehen geblieben ob dieser blödsinnigen Fragen! Liebe Conny, ich will dir an dieser Stelle einfach nur wünschen, dass du wieder ein wenig zur Ruhe kommen darfst und ein schönes Leben mit der Erinnerung an deinen einzigartigen Mann führen darfst. Ich ahne nur, wieviel Schmerz und Kummer und in dir wühlen, doch ich wünsche dir so sehr, dass du, wie Maria so schön geschrieben hat, "inneren Frieden" finden kannst. Das sind alles nur Worte hier, ich weiß, nichts und niemand vermag dir deinen Verlust und deinen Schmerz zu nehmen, doch ich wünsche dir alle Kraft und allen Trost, denn du brauchst. Alles Liebe für dich, Martina
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Martina,
ich danke dir herzlich für deine Worte. Ich habe mir danach auch selbst nochmals den Thread teilweise durchgelesen, und ich muss dir zustimmen, dass es mir selbst so ging, dass ich beim Lesen trotz des Wissens und hautnahen Erlebens des Ausgangs, irgendwie Hoffnung hatte. Und das ist wohl auch mein Problem. Lange Zeit ist vergangen, und ich versuche imme noch gedanklich etwas an der Tatsache ändern zu wollen, was ja nicht zu ändern ist. Schöne Sch..... Zitat:
Ich wünsche dir - es scheint ja bei euch auch nicht so super rosig auszusehen - alles erdenklich Gute im weiteren Kampf. @all: Es ist mir fast unmöglich in jedem einzelnen Thread zu schreiben, dass ich allen hier ein Jahr 2009 wünsche, welches nicht zu sehr an den Kräften nagt. Deshalb tue ich es an dieser Stelle. Mein Mitgefühl gilt allen, die so wie ich um ihre Liebsten trauern (wie Annett, dihudi, Gela47, Maria, Erle, Silverlady, dortje und allen anderen ![]() ![]() ![]() Auch möchte ich hiermit den mir bekannten Betroffenen (hoffentlich vergesse ich keinen ![]() Ich denke auch ganz viel an die Hinterbliebenen, die gar nicht mehr oder selten schreiben - wie Chiangi, Ruthra, Maus .... Und noch etwas brennt mir auf der Seele, was ich an dieser Stelle loswerden möchte. Ich habe vereinzelt (von ganz wenigen) im Forum (nicht im BSDK-Forum) gelesen, dass "Betroffene" es verwerflich, ja teilweise sogar zum ![]() Also egal, in welcher Lage sich die einzelnen hier befinden, alle verdienen unwahrscheinlichen Respekt!
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |