![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Lieben
als ich heute ins KH kam ging es meinen Mann schon etwas besser, er hat sich sogar das Essen mit mir geteilt was ich mitgebracht habe, er hat Scherze gemacht und hatte weit weniger Schmerzen. Dann kam die Ärztin mit einen Tropf und erklärte uns das es gegen seine Lungenentzündund sei. Ihr hättet zusehen können wie bei meinen Mann sich sein Weser änderte. Er hatte nicht realisiert das er auch noch eine Lungenentzündung hat, die durch die Lungenembolie hervorgerufen wurde. Aber das hatte die Ärztin uns doch schon lange mitgeteilt. Der untere Teil der Lunge wurde nicht durchblutet und da ist es passiert. Sie ist nicht Bakteriell, was gut ist. Und deswegen auch der Tropf. Morgen wird dann noch eine Lungenspiegelung gemacht. Sie wollen es sich angucken, wie es da aussieht. Und am Mittwoch darf er wahrscheinlich nach Hause. Er war am Boder zerstört. Ich habe noch lange mit ihm geredet und ihm gesagt das die Ärztin nicht die unwahrheit spricht. Das glaubt er nämlich. Es wird alles gut, ich glaube ganz fest daran das wir Heiligabend mit den Kindern feiern werden. Ich schicke euch ganz liebe Grüße Manuela |
|
||||
|
||||
![]()
liebe manuela,
das ist die angst, die deinen mann so erschüttert, hat er doch einiges schon durchgemacht. aber dieser schreck wird sich bald wieder setzten, wenn es ihm weiter besser geht. und dann die tolle aussicht, weihnachten zu hause zu sein, tut sicher das ihre. ich drück euch alle daumen, daß ihr entspannt die feiertage genießen könnt. vergiß nicht, mit deinen kräften hauszuhalten, du brauchst sie ganz dringend. ganz lieben knuddler, tina. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manuela,
das hört sich schon wieder etwas besser an. Heilig Abend könnt ihr bestimmt zuhause feiern. Dass Dein Mann etwas zornig ist, ist doch eigentlich kein schlechtes Zeichen, oder? Das zeigt doch, dass er Kraft hat und kämpft. malaba Geändert von malaba (03.08.2009 um 23:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maunela,
ja, ich finde auch, dass sich das doch schon mal gar nicht sooooo schlecht anhört. Und wenn die Ärzte die Lungenentzündung im Griff haben, die Medikamente anschlagen, könnt ihr sicher davon ausgehen, dass ihr Weihnachten zusammen mit euern Kindern feiern könnt. Ach, das ist doch schon mal was! ![]() Liebe malaba, das freut mich für euch! Hoffentlich bleibt das so (fetter Daumendrücker-Smiley) Liebe Tina, hoffentlich geht es bei euch weiter so gut und der Regen läßt nach, damit ihr wieder euren obligatorischen Spaziergang machen könnt. Falls ich (zwecks Weihnachtsstress) keine Zeit mehr habe, hier reinzugucken, wünsche ich allen hier jetzt schon die aller-allerschönsten Weihnachten, möglichst keine Schmerzen, kein Leid keine Traurigkeit - nur fröhliche Gesichter ![]() ![]() ![]() Seid alle lieb gegrüßt Elke Geändert von Birne (23.12.2008 um 10:32 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
ich hoffe,das ihr zusammen Weihnachten feiern könnt. ![]() Alles Liebe für euch. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manuela,
ich denke an euch und hoffe so sehr. Bei uns wurde auch mit dem Krankenhaus gewunken, da es meinem Mann auch nicht so gut geht. Aber ich hoffe für uns und für euch, dass wir dien Heiligen Abend zusammen zu Hause sind. Alles liebe für dich Iris |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manuela,
ich hoffe sehr für Euch, dass Dein Mann am Mittwoch nach Hause kann. Ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße Mapa ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manuela
![]() Na,wenigstens eine kleine Verbesserung. Hoffe so sehr das es bis Morgen klappt mit dem Heim kommen. Werde wohl in diesem Jahr den Baum mit gedrückten Daumen aufstellen!! ![]() Ich wünsch Euch von Herzen ein schmerzfreies und besinnliches Fest. Liebe Grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manuela,
ich drücke die Daumen, dass es mit deinem Mann weiter aufwärts geht und an Weihnachten zusammen sein könnt. ![]() LG Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
schon heute wünsche ich euch allen von herzen ein friedliches weihnachtsfest. ich wünsche euch, daß ihr im kreise eurer liebsten alle zusammen sein könnt. und das möglichst beschwerdefrei.
die großartigsten menschen im leben habe ich hier kennengelernt. es kommt mir immernoch seltsam vor, daß das so ist. es liegt wohl daran, daß unser aller kummer den gleichen ursprung hat. jeden von euch drück ich ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebe Manuela,
ich wünsche Dir von Herzen, dass Du und Dein Mann eine ruhige Weihnacht feiern dürft. Ich hoffe sehr, dass es Ihm besser geht. Hallo an Alle Mädels hier, ich kann mich Tinas Worten nur anschließen, hier im Forum hab ich wunderbare Menschen kennengelernt. Ich wünsche Euch Allen wunderschöne, ruhige Weihnachten im Kreise Eurer Lieben. Alles Liebe Solveigh |
|
||||
|
||||
![]()
Meine lieben
ich bin überglücklich, mein Mann ist zu Hause. Auch wenn er heute so gut wie nichts von unserer Weihnachtsgans gegessen hat und es ihm nicht so besonders geht, es ist schön ihn hier zu haben. Vielleicht sieht es ja morgen schon besser aus und er hat wieder etwas mehr hunger. Wünsche euch auch alles gute weiterhin L.G. Manuela All eure Daumen waren gedrückt, das hat geholfen Ein dickes Dankeschön an euch alle ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine lieben
ich bin überglücklich, mein Mann ist zu Hause. Auch wenn er heute so gut wie nichts von unserer Weihnachtsgans gegessen hat und es ihm nicht so besonders geht, es ist schön ihn hier zu haben. Vielleicht sieht es ja morgen schon besser aus und er hat wieder etwas mehr hunger. Wünsche euch auch alles gute weiterhin L.G. Manuela All eure Daumen waren gedrückt, das hat geholfen Ein dickes Dankeschön an euch alle ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe manuela, ich freu mich ganz doll mit dir/euch. welch ein glück! das ist doch das schönste weihnachtsgeschenk, was man sich vorstellen kann.
ich drück dich ganz fest und wünsche euch, daß es weiterhin besser geht. liebe grüße, tina.