Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.12.2008, 22:14
muffelhase muffelhase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Neu Wulmstorf
Beiträge: 52
Standard AW: September

Hallo meine kleine starke Ina,

ich wünsche Dir vom ganzen Herzen ein schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Fühle Dich ganz doll gedrückt

Ps: Ich habe meine 2 Reha genehmigt bekommen und fahre am 22.1.09 wieder nach Schönhagen an die Ostsee.

Liebe Grüsse
Tanya
__________________
Morbus Hodgkin 2A, Chemo 31.05.07 bis 12.07.07, Bestrahlung 27.08.07 bis 20.09.07, AHB 16.10.07 bis 11.11.2007 in Schönhagen, seit dem 23.11.07 Wiedereingliederung mit 4 Stunden täglich, seit dem 01.02.08 hat mich die Arbeitswelt komplett zurück.
  #2  
Alt 22.12.2008, 22:35
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: September

Liebe Ina,

ganz herzlichen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße! Unglaublich, wie viel Arbeit Du Dir immer machst ...
Das ist genau die richtige Einstellung: Bloß kein Stress! Das haben wir dieses Jahr auch gut hinbekommen; es gab zwar den einen oder anderen Termin, aber nicht so, dass es zu viel geworden wäre. Ich hoffe, Du kannst die Weihnachtstage auch etwas genießen - hoffentlich weicht die Übelkeit wieder von Dir!!
Unser Lieblings-Heiligabend-Essen ist Raclette, das wird es auch dieses Jahr wieder geben, haben wir eben beschlossen. Das Tolle am Raclette ist, dass es super vorzubereiten ist, man alles in die Pfännchen packen kann, was man gern mag, und so viel man will. Es ist immer sehr gemütlich, und mein Mann und ich sitzen dann gern noch länger am Tisch und trinken noch einen leckeren Roten, wenn die Kinder wieder mit ihren Geschenken weiterspielen. Nur ist das leider ja ziemlich fettreich durch den Käse und dadurch wahrscheinlich für Dich momentan nicht so wirklich geeignet ... Vielleicht ist bei den anderen was Passendes dabei.

Ganz liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
  #3  
Alt 23.12.2008, 12:29
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: September

@Liebe Louise: ich hoffe sehr, Dir geht es inzwischen etwas besser und Du kannst etwas positiver in die Zukunft schauen. Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, hoffe dass es mit dem Essen so einigermaßen klappt und Du die Weihnachtstage entsprechend auch genießen kannst. Ich wünsche Dir wunderschöne Festtage!
Ina, es geht mir etwas besser. Einen Erfolg kann ich verbuchen, seit gestern ist mir problemlos mein Frühstück bekommen.

Liebe Ina
Engel senden dir

persönliche Weihnachtwunsche extra für Dich :
Könnte ich´s dir schenken,
wie gerne würde ich´s tun
ich weiß aber wünschen kann ich´s dir,
denn Weihnachtswünsche werden manchmal wahr,
ich wünsche dir
ein wenig von all den Kleinigkeiten die man in der Hektik gerne übersieht
Zuversicht , Hoffnung , Güte.
Mitmenschlichkeit
Glaube an dich selbst
Zufriedenheit Liebe Glück und Freude

ein feines Ohr bei Gesprächen mit anderen
ebenso ein rechtes Wort zur richtigen Zeit.
einen Blick für klitzekleine Alltagsdinge
die einem grauen Tag Licht bringen,
helfende Hände wo sie vonnöten sind
sei´s beim Zupacken oder Trösten.
Zufriedenheit in deinem Tun,
positive Gedanken für die Zukunft.
Menschen die DICH mögen.
DIR Mut machen und ....ein freudiges Herz
von Herzen Louise



Geändert von samue67 (23.12.2008 um 15:22 Uhr)
  #4  
Alt 23.12.2008, 19:01
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.621
Standard AW: September

Liebe Ina,
mit der richtigen Planung und Einstellung muss ja auch nicht unbedingt Stress aufkommen.
Heute habe ich meine Tochter zum Einkaufen geschickt. Ich war morgens noch meine üblichen 4 Stunden in der Woche ableisten und hatte absolut keine Lust auf Geschäfte.
Außerdem hatte ich fast alles.
Heiligabend sitzen wir gemütlich um unser Fondue und die beiden Feiertage besuchen wir die Verwandtschaft.
Dann werden die Koffer gepackt und wir verreisen ein paar Tage.
Tochter bleibt bei unseren Haustieren.

Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und für das neue Jahr, daß es Dir gesundheitlich wieder viel besser geht.

Meine guten Wünsche gehen auch an die lieben Menschen, die hier in Deinem Thread schreiben.

Liebe Grüße
Renate

  #5  
Alt 23.12.2008, 19:48
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.032
Lächeln AW: September

Liebe Ina

Wünsche Dir von ganzem Herzen ein beschwerdearmes und besinnliches Weihnachtsfest.

Hoffe das es Dir einfach nur Gut geht und Du reich beschenkt wirst.

Liebe Grüsse Tina n.
  #6  
Alt 24.12.2008, 13:48
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 329
Standard AW: September

Meine liebe Ina,

ich wünsche Dir ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest! Genieße die ruhige und besinnliche Zeit, die die nächsten Tage mit sich bringt.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe!

Deine Aldente

  #7  
Alt 29.12.2008, 18:20
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.032
Rotes Gesicht AW: September

Liebe Ina

Wie geht es Dir?

Hoffe Du konntest die Feiertage geniessen?

Liebe Grüsse Tina n.
  #8  
Alt 30.12.2008, 23:08
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
Standard AW: September

Liebe Rika, Beba, Tanya, flautine, Louise, Renate, Tina, Aldente, Birgit, Beate, Anja, Ulli, Patty, Katinka, Ela, Tina und Nicole
Hallo @ all, die ich nicht namentlich erwähnt habe!

Ich hoffe ihr konntet alle die Weihnachtstage gut verleben, habt schöne gemeinsame Stunden mit euren Lieben verbracht! Die Zeit ist eigentlich doch zu schnell vergangen. Obwohl es mir immer wieder so richtig Übel war, habe ich die Tage genießen können! Es waren wirklich ruhige Tage und insgesamt werde ich das ab nächster Woche wieder vermissen.Länger habe ich mich nicht gemeldet. Danke euch Allen für die lieben Zeilen, gelesen habe ich wieder soweit alles, aber das war es im Groben auch schon.
Euch Allen wünsche ich einen wundervollen Start ins neue Jahr, egal ob ganz ruhig oder mit „Ramba Zamba“, kommt gut rein! Für das Jahr 2009 wünsche ich allen in erster Linie Gesundheit, dann die nötige Portion Glück, Lebensfreude und Zuversicht, viel Kraft und Energie. Vor allem wünsche ich all jenen, denen es derzeit nicht gut geht Gute Besserung, schnelle Genesung und dann ein gesundes, oder zu mindestens besseres neues Jahr! Für Manolito und Beate: euch drücke ich jetzt schon für die SZT ganz fest die Daumen, Beide seid ihr Kämpfer und ich bin mir sicher dass ihr es packt! Nicole, auch speziell für Dich halte ich stets fest die Daumen, ich hoffe euch geht es derzeit relativ gut! Allen denen es gut geht und die Gesund sind bleiben bitte weiterhin gesund, das wäre mein Wunsch (der einzige) für euch!
All Jene, die sich stetig per PN melden und mir ebenfalls ständig in diesem Jahr zur Seite standen, wünsche ich ebenso ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Es werden Sonnen,- und Regentage kommen, doch ich hoffe sehr, das dies nur auf das Wetter beschränkt bleibt!
Danke für euer Dasein,



liebe Grüße
Ina
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55