![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
ihr habt wirklich tolle Freunde. Ich mußte leider erkennen am Tag der OP das meine Freundin seit 23 Jahren nicht so hinter mir steht. Silvester sind wir auch allein. Mein Männel kann ja auch nirgends hin. Aber das ist okay,machen wir es uns eben allein gemütlich. Wünsche allen ein liebes,erholsames Weihnachtsfest. Möge es allen denen es im Moment nicht so gut geht an Weihnachten ein Christkind schmerzfreie Tage bescheren. Bis bald ihr lieben ![]() P.S. Bin heute Tante geworden von Maya Joy ![]() LG Heike & heut auch im Namen von Mike
|
||||
|
||||
![]()
hallo liebe TANTE heike, (hört sich ungewohnt an)
mach dir nix draus, wir sind sylvester auch alleine zuhause. ist das schlechteste auch nicht. wenig vorbereitungen, kein outfit-problem, füße dürfen auf den tisch, chatten nicht ausgeschlossen, kein riesenabwasch danach und schlafengehen, wann man will, falls es noch nicht 12 geschlagen hat. (naja, ne superfete mal wieder, wäre auch nicht zu verachten). aber das wichtigste ist ja da, der partner!!!!!!!!!!! alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
bin schon seit gestern sehr sentimental, und wenn ich deine Beiträge lese, wirds nicht besser. Was dein Mann von sich gab, oh das hätte mein Jörg sein können. Genau so etwas ähnliches hab ich auch öfter gehört. Das meine ich damit, dass sie sich einfach wertlos fühlen und eine Bestätigung brauchen. Ach wie ist das alles traurig - für beide Seiten. Ich drücke dich ganz doll. Mit Silvester find ich einfach super. Ich hab für mich entschieden ganz allein zu bleiben, nach anderem steht mir nicht der Sinn, und Ablenkung will ich gar nicht. Aber die Idee mit den Himmelslaternen find ich umwerfend. Ich werde das auch tun. Vielen, vielen Dank!!! ![]() Ich wünsche euch, liebe Verena, und allen anderen hier, welche auch schwere Wege zu gehen haben, ein paar unbeschwerte Stunden. Alles Liebe!
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oh Ihr Lieben alle hier,
ich mag euch so. Danke Karin, habs mir schon angeschaut. Die Idee kann ich mir echt vorstellen. Liebe Verena, ich hab geweint als ich von euren tollen Freunden gelesen habe. Das sind Freunde ![]() Euer Tag heute, war wohl nicht so toll. Klingt nicht gut. Ist glaub ich schon gut, dass du ins Hospiz schaust. Ich wünsch dir so viel Kraft - und du bist echt toll; du machst das gut. Ich wünsch euch wirklich von Herzen, dass ihr ein schönes gutes Weihnachten verbringen könnt, und dann natürlich auch ein tolles Silvester, mit tollen Freunden. Liebe Tante Heike, ich finde das garnicht so ungewöhlich.... ![]() LG Tante Heike ![]() Ihr anderen, laßt euch alle drücken, ich wünsche euch wirklich schöne Weihnachten, wenig Sorgen - und viel Kraft für alles was kommt. Ganz liebe Grüße Heike
|
||||
|
||||
![]()
liebes dream-team,
ich bin so dankbar, euch allen hier begegnet zu sein. wir alle haben durch leid zusammengefunden. aber: viele ohnmächtige sind auch eine macht, die kraft und stärke zeigt, im umgang mit dieser krankheit. hier fühle ich mich angenommen und aufgehoben. hier bin ich nie allein. DANKE! ![]() ich wünsche euch allen von herzen ein schönes, möglichst unbeschwertes weihnachtsfest, daß ihr mal für einige zeit zur ruhe kommt um auch wieder gewappnet zu sein für alles weitere. ich denke, unter diese flügel passen wir alle und dürfen uns geborgen fühlen. ich hab euch alle lieb, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Verena,
das die Männer sich wertlos fühlen kenne ich auch. Auch Mike hat schon vieles in so eine Richtung gesagt. Er wollte Weihnachten nicht mit zu meinen Eltern oder irgendjemand sehen weil er sich überhaupt nicht als Mann fühlt. Neulich waren wir auch mal groß einkaufen und die kleine heike mußte dann 2 große Tüten und einen 6er Pack Wasser tragen. Er stampfte nebenher mit einer kleinen Tüte. Fragt nicht was die Leute geschaut haben, so nach dem motto-ganz doller Mann,läßt seine Frau alles schleppen. Das hat mir wieder die Augen einmal mehr geöffnet das man nicht so schnell mit Vorurteilen sein darf. Man kennt nie die Gründe,aber jeder hat seine Gründe für das was er tut. Liebe Tina, ja also deine Beschreibung von Silvester hört sich super an. ;-) Also,liebes Weihnachten nochmal an alle.
|
||||
|
||||
![]()
Wünsch euch allen hier frohe Weihnachten und einen schönen besinnlichen heiligen Abend.
Ich werde heute abend an all die denken, die das erste Mal allein sind und werde eine Kerze anzünden. Meinem Mann geht es leider nicht so gut, ausgerechnet heute kann er fast nichts essen.... ![]() Liebe Verena, du machst das ganz toll, ich hoffe, das dein Schatzi heute keine so großen Schmerzen hat und ihr das Weihnachtsfest genießen könnt.. @ all: drück euch ganz fest, ihr seid eine Traumtruppe, wo wäre ich ohne euch? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bine
Mein Papa : 6.August 1939-26.01.2004 gest. an Speiseröhrenkrebs ![]() 18.08.2008 Diagnose bei meinem Mann: Plattenephitelkarzinom im Unterkiefer -bis November 2008 Bestrahlung und Chemo -Februar 2009 Neck Dissection -Im Moment Tumorfrei.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |