![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hi beba,
vielen dank für deine worte. ich habe auch einige deiner beiträge gelesen und musste auch oft schmunzeln. naja,nun wird man hier auch wieder ein paar mehr zeilen von mir lesen können. So soll es eben sein. am 07.01.2009 soll es nun bei mir los gehen. LG an alle
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
||||
|
||||
![]()
Hei Monolito
![]() Es freud mich das Du schmunzelst ![]() Ich müs Dir wass veraten ![]() Ich wahr immer neidig af Deine Strand Korb ![]() und habe gedacht das sizt einer Alta Mann ![]() Habe eben aof die schnele Deine Bilder gesehen sehr schön hasdu das gemacht. So bald ich mehr Zeit habe werd ich Dich dort besuhen. Alles Liebe Beba ![]()
![]() Geändert von Beba (29.12.2008 um 06:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mano,
ich habe hier lange nicht gelesen und geschrieben und heute lese ich von Deinem Rezidiv. Was für eine Riesenschei....e, es tut mit so leid, aber ich weiß das Du stark bist und diesen blöden Krustentier wieder in den Ar.... treten wirst. Fühle Dich ganz doll gedrückt ![]() Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Liebe Grüsse Tanya
Morbus Hodgkin 2A, Chemo 31.05.07 bis 12.07.07, Bestrahlung 27.08.07 bis 20.09.07, AHB 16.10.07 bis 11.11.2007 in Schönhagen, seit dem 23.11.07 Wiedereingliederung mit 4 Stunden täglich, seit dem 01.02.08 hat mich die Arbeitswelt komplett zurück. |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben alle,
ich wünsche euch allen frohe weihnachten,viel kraft,gesundheit und natürlich das ihr auch ein paar schöne päckchen auspacken könnt. geniesst die zeit - ich tue es auch. Mano
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Mano,
als Du Deine Erstdiagnose hattest, habe ich hier immer still und leise mitgelesen. Und nun habe ich die Tage mal hier hereingeschaut und muß von Deinem Rezidiv lesen, so ein Mist aber auch! Trotzdem: Frohe Weihnachten im Kreis Deiner Lieben, genieße die Ruhe vor dem Sturm und mach' Dir nicht soviele Gedanken, Du wirst es packen! Liebe Grüße, Aldente ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Lieber Mano
![]() ![]() Ich habe Dich nicht vergesen!!!!!!! Froches Neus Jahr mein Lieber ![]() ![]() Bin etwas im Stres ![]() und nutze ich jezt die gelegenhet Dir alles Gute zum Wünchen am 7 gehts los bie Dir, und alle Meine güte Wünche solen Dich begleiden. Beba ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hej beba,
vielen dank für deine neujahrswünsche. ja,am mittwoch geht es los.mo und di gehe ich noch zur arbeit und dann ist erst mal wieder ne weile pause mit arbeiten ![]() LG,Mano ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Du!
Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen das beste !!! Und all die Kraft die ich in mir trage gebe ich euch allen hiermit per Internet weiter. Liebe grüsse Katrin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der gute Arbeit, es hat mir aoch sehr gefelt weil das lenkt ein bischen ab. Es were so Gut wen es Terapi geben würde une die Leistungs Kraft so zum belasten. Ich wünche Dir noch ne Schöne und erholsames Wochenende. Bin jezt aoch müde ![]() Gute Nacht Beba ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mano,
morgen geht es los, gell ![]() Alles Liebe Beate Geändert von Äpfelchen (23.03.2009 um 19:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Manolito! Nun geht es also Morgen los, die Devise heißt: auf in den Kampf und das Krustentier endgültig in seine Schranken weisen! Es wird sicher eine anstrengende Zeit, doch Du bist stark und genau das wird Dir zugute kommen. Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie für die nächste Zeit, sie vergeht letztendlich schneller als man denkt. Anfangs scheint es sich um eine "Ewigkeit" zu handeln, aber Du wirst sehen, Du packst es und die Zeit vergeht schnell. Viel viel Glück für die kommende Zeit liebe Grüße
Deine Ina |
|
||||
|
||||
![]()
du packst das mano !!
wir alle denken an dich. viele grüße von kathrin ;-)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Söhnchen,
werde in Gedanken immer bei Dir sein, also das Ohrklingeln kommt von mir ![]() Alles alles liebe und du schaffst das. Fühle Dich ganz dolle geknuddelt Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
||||
|
||||
![]()
ach,schön dass ihr an mich denkt.vielen dank für die lieben worte von euch.
leider geht heute gar nichts los ![]() ![]() ![]() man sagte mir,ich solle an dem tag der einweisung morgens um 9 anrufen um zu erfragen ob ein bett frei ist. als sehr folgsamer kranker habe ich das heute auch getan und bekam die antwort,es wäre kein bett frei.die müssen irgendwie betten für die notfallambulanz zur verfügung stellen und wenn dann ein notfall kommt,bekommt der das bett. ![]() nun ja,ich muss mich dem leider fügen und werde brav wieder morgen anrufen,ist ja nicht so schlimm meine krankheit...vielleicht geht´s ja von allein weg ( ![]() Bis dann... Euer Warteschleifen-Manolito ach ja...was mir noch einfällt...hat jemand ahnung wie sich das rezidiv auf meine schwerbehinderung auswirkt?
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com Geändert von Manolito (07.01.2009 um 09:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mano,
bei mir ist es auch immer so, dass ich erst morgens anrufen muss um zu fragen ob ein Bett frei ist...bisher hatte ich Glück und es war immer was frei. Warten ist blöd ![]() Was die Behinderung angeht, ich hatte im ersten Schritt ja nur 60 % bekommen, trotz Widerspruch und nur Teilremission. Als es dann im Herbst wieder los ging, habe ich es erneut versucht und sofort 100% bekommen. Ich denke bei Dir wird es nicht anders sein. Liebe Grüsse Beate |
![]() |
Lesezeichen |