![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
lieber rudi,
es ist toll dass ihr ein schönes wenngleich auch stressiges weihnachtsfest hattet. alles was deine frau gerne und von herzen tut ist sicher kein stress für sie. sie ist einfach klasse und ich hoffe von ganzem herzen dass es ihr weiterhin so gut geht und ihr noch viele viele gemeinsame weihnachtsfeste mit eurer familie feiern könnt. alles liebe brigitte |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rudi es freut mich das ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet und es
wie all die Jahre davor war. Sehr schön das es deiner Frau gut ging und hoffentlich immernoch geht. Liebe Grüße Nicole
|
|||
|
|||
![]()
Danke vielmals
![]() Gleich morgen früh fahren wir los,und übermorgen beginnt dann die Chemo. Gestern sagte meine Frau,sie fühlt dass sie jetzt wirklich eine Chemo benötigt,als ob sie spüren würde es könnte jetzt knapp werden. Fakt ist,die Chemo MUSS einfach Positives bewirken,wer weiss wieviel Möglichkeiten wir dann noch haben.... Meine Frau verspürt deshalb wenig Schmerzen weil sie-obwohl sie sowas gar nicht möchte und sich immer dagegen weigerte-jetzt doch Schmerzmittel nimmt.Sie nimmt Tramal , immer eine halbe Tablette,so 2 Mal am Tag.Das hilft ihr etwas. Wir werden Silvester eigentlich nur ganz ruhig angehen lassen,kein grosses Getöse oder so. Wir wünschen euch alles Gute und ein frohes neues Jahr ![]() Lieben Gruss Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Rudi,
dir und vor allem deiner Frau und gesamten Familie wünsche ich, dass die Lichtblicke nächstes Jahr sich vermehren mögen und ihr durch eure Liebe die nötige Kraft für den weiteren Kampf schöpfen könnt. Alles, alles Liebe!
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Rudi,
ich wünsche Dir und Deiner Frau viel Kraft und Liebe für das neue Jahr. Hoffentlich konntet Ihr wie geplant am 02.01. mit der Chemo beginnen und es zeigen sich nicht all zu viele Nebenwirkungen. Liebe Grüße Claudia
Meine liebe Mama (60) >> siehe Profilbild <<: 19.11.2008 Verdacht auf BSDK 27.11.2008 Whipple OP ![]() 30.12.2008 Portzugang 19.01.2009 Anfang Chemo 5FU/24Std/7Tage 03.07.2009 Ende der Chemo 08.01.2010 3 fache Wirbelkörperfraktur OP 19.03.2010 Metas in Leber, Lunge und Bauchfell gesichtet 05/2010 Man gab meiner Mum noch eine Lebenserwartung von 1 Woche 08/2010 Wir kämpfen immer noch! ![]() 07.09.2010 Gehofft, gekämpft und doch verloren ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Vielen lieben Dank für Euren Zuspruch und den Mut,den ihr uns macht ![]() Ich schreibe jetzt nur kurz,melde mich später ausführlicher. Zuallerst,leider: Meine Frau fuhr mit ca.45 bis 46 kg weg, und kam mit knapp über 40 kg wieder heim ![]() Sie hat sich gezwungen zu essen wie sie nur konnte,aber die Gewichtsabnahme ist einfach erschreckend. Chemo verträgt sie ganz gut,das ist nicht das Problem.Nach der Chemo wurde ihr noch ein Tumor-Stent gelegt,weil bei der Niere eine Flüssigkeitsansammlung war,weil der Harnleider gebogen war. Wir sind nun wie gesagt wieder daheim,und ich hoffe so sehr,dass sie nicht weiter abnimmt.Ich verstehe es einfach nicht.Ok,klar,im Spital hat sie weniger gegessen,hat auch wenig Appetit,aber sie zwingt sich so gut sie kann.Und soo wenig isst sie nun auch wieder nicht,dass es solch eine rapide Gewichtsabnahme erklären würde .Klar,der Tumor frisst Energie,aber womöglich liegt es auch daran dass der Zucker bei meiner Frau ansteigt,obwohl sie wenig zuckert,und wenn-dann mit Fuchtzucker. Sie ist so stark,ich fasse es kaum,aber manchmal verzweifelt man einfach ![]() Liebe Grüße an alle ! Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
lieber rudi,
es ist schön dass deine frau die chemo gut verträgt. das mit der gewichtsabnahme ist nicht so schön, aber vielleicht schaffst du es zu hause sie wieder ein wenig mit leckereien zu verwöhnen. nicht den mut verlieren. so tapfer wie deine frau ist, die schafft das, langsam aber sicher wieder. drück euch ganz feste die daumen. alles liebe brigitte |
![]() |
Lesezeichen |