![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo im alten Jahr,
irgendwie ging das rasend schnell vorbei - einmal um die eigene Achse gedreht und ja es ist schon wieder Silvester ![]() ich werd mich morgen Abend sinnlos besaufen mit Roibuschtee ![]() ![]() Die lieben Kindlein haben eigene Pläne - das schlechte Gewissen, weil ich alleine sein werde mit den Viechern, habe ich ihnen hoffentlich erfolgreich ausgeredet. Mir ist Silvester nicht wirklich wichtig, ich habe 'mein' Silvester seit Jahren auf meinen Geburtstag gelegt, dann beginnt mein neues Jahr. Ich werde also gegen 12 alle Rolläden schliessen und die Musik laut machen, damit Maya die Knaller nicht so mitkriegt ![]() War gard zur BB-Ktr. - die Leukos sind bei 1000 und der Hb bei 7 ![]() Na das mit dem Ery-Konzentrat hatten wir ja schon beim letzten Khs-Aufenthalt probiert, wir hatten es abgebrochen, weil es mir komisch wurde dabei. Hat jemand hier ein nettes Hausmittel, evtl. ernährungstechnisch, wie ich den roten Zellen auf die Sprünge helfen kann ![]() Meinen Schleimhäuten geht es schon besser, gestern ging schon salzige Pommes mit Salat ![]() Liebe Grüsse Beate |
Lesezeichen |