![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi!
Hatte Ende Nov und Anfang Dez 2 Konis und kann Dir sagen, beide waren bei mir überhaupt nicht schlimm. Von einem Blasenkatheder weiß ich nix, was sein kann, ist das eine Tamponade gelegt wird, aber auch das war überhaupt nicht schlimm, nur dann mußte ich halt über Nacht bleiben, die erste Koni war ambulant. Ich bin immer alle 6 Monate zum Abstrich, macht meine FA so bei Frauen mit der Pille, und vin nix bin ich auf PapIVa und 2 Wochen später uaf PAPIVb gekommen, Beschwerden hatte ich überhaupt keine, ohne Abstrich hätte ich nix gemerkt. Wenn du noch Fragen hast, melde Dich einfach. Grüße Marilynchen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Meine Koni ist nun seit dem 01-12 her und ich kann dir sagen weder Blasenkatheder noch Tamponage haben sie bei mir gelegt. 10 Uhr kam ich in den OP und um 12:30 Uhr konnte ich nach Hause ![]() Alles nicht so schlimm ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kundalina,
ich hatte meine Koni am 15.09 und hatte danach keinerlei Beschwerden, ganz im Gegenteil, habe mich teilweise gefragt ob die überhaupt was gemacht haben .. Erst ein paar Tage später setzte die Blutung ein.. Ich hatte keinen Blasenkatheder und auch keine Tamponade.. Wünsch dir ganz viel Glück und lass wieder von dir hören! Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kundalini,
hatte auch keine Beschwerden nach Koni.Hatte zwar eine Tamponade aber das ist nicht der Rede wert.Denn sie tut nicht weh.Katheter hatte ich Gott sei Dank auch nicht.Bin 1 Stunde nach dem aufwachen auch wieder nach Hause und hatte auch keine Schmerzen. Ich drück dir ganz doll die Daumen und einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]() LG