![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
......für meine Mutter
![]() Chris |
|
||||
|
||||
![]()
...für den tapferen Ritter und seine tapfere Rittersmama...
|
|
||||
|
||||
![]()
die allerbeste Mutter auf der ganzen Welt. Nämlich meiner!
Ich habe meine Mutter im Alter von 60 Jahren an Darmkrebs verloren. Viel zu früh, ist sie von uns gegangen. Viel zu früh, für ihren einzigen Enkel. Mama, ich liebe Dich und ich werde Dich nie vergessen. Du hast eine große Lücke in meinem Leben hinterlassen und jeden Tag spüre ich erneut, wie mein Herz ein klein wenig gebrochen ist. Ich wünsche Dir und allen auf der anderen Seite ein glückliches und friedvolles neues Jahr 2009. Rutscht mir gut rein. 10000 Küsse ![]() Deine Rübe
In Erinnerung an meine Mutter: Als Gott sah, dass die Hügel zu steil, die Straße zu lang, und das Atmen zu schwer wurde, nahm er sie in den Arm und sprach: Der Friede sein Dein! Danke, dass Du für mich immer da warst. Ich liebe Dich und werde dich nie vergessen * 22.11.1947 + 16.02.2008 ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für alle hier, die mir ans Herz gewachsen und schon voraus gegangen sind... ich weiß, Eure Lieben haben heute auch eine Kerze für euch brennen.
|
|||
|
|||
![]()
meine mamutschka.
5 Jahre fehlst du,und es schmerzt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... für den kleinen tapferen Ritter, der mit seinem Kampfgeist alle hier so unwahrscheinlich beeindruckt hat.
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
meinen Papa. Heute vor 7 Monaten und 11 Tagen musstest Du von uns gehen. Ich vermisse Dich so unendlich sehr!!!
Deine Janet
|
|||
|
|||
![]()
meine Mama.
Heute vor drei Jahren, am Morgen meiner ersten Chemo, bist du eingeschlafen. Deine traurige Moni |
|
|||
|
|||
![]()
meinen Vater,
der am 27.09.2008 an Lymphdrüsenkrebs gestorben ist. Nur ein halbes Jahr blieb uns, um Deine Krankheit zu verstehen, begreifen. Desweiteren möchte ich die Kerze für all die lieben Menschen hier im Forum anzünden. Danke, dass es diese Forum gibt!
Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf, die Vögel aber singen wie sie immer sangen. Nichts ändert diesen Tageslauf. Nur Du bist fortgegangen ![]() *** Mein Vater *12.02.1948 +27.09.2008 Diagnose: Hochmalignes Non-Hodgkin Lymphom der T-Zellreihe Stadium IIIB |
|
||||
|
||||
![]()
...Christoph im Regenbogenland. Daß er von dort aus, wo es ihm jetzt gut geht, weiterhin seine tapfere Verena beschützt!
|
||||
|
||||
![]() ....+ für meinen Papa, der heute 68 Jahre alt geworden wäre, + für meinen über alles geliebten Mann ![]() + für meine Tante, die am 20.12.08 ins Regenbogenland gehen musste + für Verenas geliebten Schatz + für den kleinen tapferen Ritter Simon .... + und die anderen drei Kerzen für alle lieben Kämpfer hier, die den fiesen und ungleichen Gegner nicht die Stirn bieten konnten.
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Für meinen lieben Papa der am 10.Januar 2008 an Lungenkrebs gestorben ist... Ich vermisse Dich ganz doll....Deine Tochter ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
.....für meine liebe mama die mir auch nach 3 jahren genau so fehlt wie am anfang!..aber ich glaube sie hat einen ganz lieben besuch dort oben bekommen, ich hoffe es geht euch gut!
dein töchterle ![]()
|
|||
|
|||
![]()
....für meinen Papa.Heute vor einem Jahr bist du mit den ersten Anzeichen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Das war ein schrecklicher Tag. Wir hatte solche Angst Mama und ich. Morgen bist du schon 5 Monate im Regenbogenland.
Ich bin so traurig. In ewiger Liebe Deine Jüngste
Diagnose Pleuramesotheliom am 21.02.2008 *14.03.1930 + 21.08.2008 Schlimmen Traum hab ich geträumt, und wollte schnell erwachen. Doch sah ich dann, es war kein Traum, nur Tränen und kein Lachen. Die Zukunft scheint mir ohne Dich ganz ohne Sinn und Freude. Gestern warst Du noch bei uns, gegangen bist Du heute. Nun da Du nicht mehr bei mir bist, umgibt mich grauer Nebel. In meinem wunden Herz jedoch, da wirst Du weiterleben. Papa, du fehlst mir so sehr!!! |
![]() |
Lesezeichen |