Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.12.2008, 15:29
anru anru ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 9
Standard AW: Heute vor 14 Jahren . . .

Hallo an alle!
Auch mich möchte mich für die Posts bedanken!! Bin noch neu hier (am 18.11 Ablatio und die 2.Chemo hinter mir)und sitze mit meiner fast frischen Glatze hier am PC und freue mich so etwas zu lesen.Das macht Mut!! Danke !!
Allen ein frohes neues Jahr
Liebe Grüsse anru
  #2  
Alt 31.12.2008, 16:28
Didla Didla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 606
Standard AW: Heute vor 14 Jahren . . .

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich auch denen anschließen, die dankbar dafür sind von Frauen zu lesen die die Krankheit über so viele Jahre überstanden haben.
Bisher kannte ich als "Gesunde" nur Frauen die es nicht geschafft haben.
Nachdem ich nun meine dritte Chemo vor einer Woche hatte und es mir jetzt wieder besser geht, ist es ein schöner Jahresabschluß von Euch zu lesen.
Heute weiß ich, dass meine Chancen sehr gut sind lange zu leben und gesund zu werden.

Ich wünsche allen für´s kommende Jahr alles Gute
Ganz liebe Grüße
Tina

PS: noch ein Tipp an alle die eine Chemo bekommen und mit starker Übelkeit kämpfen müssen. Nach dem Medikament Emend fragen und fordern. Es gibt es nicht sofort da es teuer ist. Hatte es jetzt bei der dritten und war begeistert. Ich war zwar ziemlich platt, aber die starke Übelkeit war nicht da.
  #3  
Alt 31.12.2008, 21:34
Benutzerbild von andile2412
andile2412 andile2412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 432
Standard AW: Heute vor 14 Jahren . . .

Hallo an alle !!!

Jaaaaa, das hört sich prima an! Das ist Balsam für meine Seele!! Es tut so gut hier zu lesen, dass es wirklich auch "gutgehen" kann!! Das macht Mut - DANKE!!! Ich weiß jetzt auch wieder das Leben zu schätzen und genieße jeden Tag! Mir geht es wieder bestens und jetzt köpfe ich einen Sekt und trinke auf UNSER Wohl!!

Rutscht gut ins neue Jahr und ich wünsche uns allen eine ordentliche Portion Gesundheit... mehr brauch ICH nicht !!

Liebe Grüsse, Andrea.
__________________
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören.
Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic)
  #4  
Alt 31.12.2008, 22:39
nurdug nurdug ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: München
Beiträge: 83
Standard AW: Heute vor 14 Jahren . . .

Liebe Brigitte
und all die anderen hier,
ich komm grad rein und lese Eure Beiträge hier. Die sind so schön und machen soviel Mut. Danke!! Ich bin ja noch relativ neu, dies ist erst mein 2. Jahreswechsel mit Krebs. Aber während ich im letzten Jahr bei allem das Gefühl hatte: es könnte ja das letzte Mal sein, sehe ich heute alles etwas unbefangener, freue mich an vielen Dingen, die mir früher gar nicht aufgefallen sind.
Ich wünsche Euch allen, dass es im neuen Jahr weiter aufwärts geht!
Liebe Grüße,
Gudrun
  #5  
Alt 01.01.2009, 02:32
Benutzerbild von Gaby103
Gaby103 Gaby103 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 166
Standard AW: Heute vor 14 Jahren . . .

Liebe Brigitte,

Du glaubst nicht wieviel Mut Du mir gemacht hast und das genau zum richtigen Zeitpunkt am Beginn des neuen Jahres 2009. Ich wünsche Dir für 2009 alles erdenklich Gute. Ich bin "erst" 38 Jahre alt und brennend daran interessiert Frauen kennenzulernen die "lange" überleben.
__________________
Viele Grüße
Gaby


das Bild: Scheidegg Blick aus meinem Zimmer
  #6  
Alt 01.01.2009, 13:22
Benutzerbild von Felgi
Felgi Felgi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Wertheim, Baden-Württemberg
Beiträge: 112
Standard AW: Heute vor 14 Jahren . . .

Hallo Ihr Lieben,
auch freue mich über einen neuen "Mut-mach-Thread"!
Ich bin vor gut 3 Jahren mit der Diagnose BK überrascht worden. Zwar gehöre ich schon zur älteren Generation, da ich schon 59 J. alt war! Dann bekam ich Chemo, brusterhaltende OP und Bestrahlungen.
Seit dem kämpfe ich "nur" noch mit den NW von Femara (AHT), aber ich bin glücklich und froh bei jeder Nachsorge, dass alles in Ordnung ist! Das letzte Mal im Dezember! Gott sei Dank!
So will ich auch allen, die erst am Anfang der Behandlungen stehen, Mut machen. Ich verstehe die Ängste sehr gut! Aber es lohnt sich, tapfer zu kämpfen!
Liebe Grüße und Wünsche für das neue Jahr 2009, dass es vielen Gesundheit, Kraft und Freude - besonders aber Zuversicht gibt!
__________________
Reinhild
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55