![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@Minnja
Na, das sind doch super Nachrichten !!!!!! Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ! ![]() Liebe Grüße Carola |
|
|||
|
|||
![]()
@ Minnja,
wau das hört sich ja super an ich freu mich auch für dich u deine Ma und drücke weiter die Daumen. Ich habe Euch allen auf die Zukunftsbank Konto 2009 365 Tage Gesundheit, Liebe, Kraft, Geduld, Glück und Erfolg einbezahlt. Alles alles Gute fürs neue Jahr wünscht Loredana ![]() ![]() *☆*… *HAPPY NEW YEAR *☆*… * ….*..*☆…..*…☆…*…☆ ![]() _____$$$$$______$$$$$_____$$$$$____$$$$ ____$$$$$$$$___$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$$$ ____$$___$$$__$$$__$$$__$$$__$$$_$$$__$$$$ ________$$$$_$$$___$$$_$$$___$$$_$$___$$$$ _______$$$$_$$$$__$$$_$$$___$$$__$$__$$$$ _____$$$$___$$$___$$$_$$$___$$$__$$$$$$$$ ___$$$___$$_$$$__$$$__$$___$$$______$$$$ _$$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$_____$$$$ _$$$$$$$$$__$$$$$_____$$$$$____$$$$
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
![]() ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Wir erfahren am Freitag die Ergebnisse der Untersuchung. Ich habe so ein schlechtes Gefühl. Was wird wenn .,.....? Heute geht es meiner Mutter sehr schlecht . Sie hat vor 2 Jahren einen Oberschenkelhalsbruch, es ist so , daß ihr seid dem immer wieder die Hüfte weh tut, sie hat starke Schmerzen. Heute ist es so schlimm, das sie nur liegen kann.Der Arzt hat schon mehrmals Untersucht und geröngt , aber er findet nichts . Alles sieht gut aus. Es ist schlimm wenn zu dem Krebs auch noch andere Sachen kommmen und mann überhabt nicht helfen kann. Loredana ![]() es ist schön das du dich mal wieder meldest. Ich weiß wie es ist wenn mann in ein Loch fällt, aber du bist stark und wirst auch wieder daraus aufstehen. was bleibt uns anderes übrig, Augen zu und durch. Du weißt wir sind für dich da. Hallo Minnja, Toooolllllllllll !!!! Alles Liebe Tina ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tina: Ich hoffe, alles ist Gut bei Euch!!! Oftmals kommen solche Dinge zusammen, das kann psychischer Natur sein - bei meiner Mutter ist das Karzinom prompt aufgetaucht, als zuerst ihre beste Freundin und dann noch ihre große Schwester verstorben sind. Mit beiden hatte sie aufgrund von Streitigkeiten in der Vergangenheit kaum mehr Kontakt - sie hat aber nie darüber gesprochen (schon auffällig nicht, dass sich dann quasi über Nacht ein Karzinom im HALS bildet finde ich).
Mami geht es momentan sehr schlecht. Die Endphase der Bestrahlung mit allen schönen Nebenwirkungen und Schmerzen eben. Ich fahre nicht zu ihr ins KH weil sie es nicht möchte und sie sich nicht für irgendwen verstellen will. Finde, sie darf ruhig auch einen "Hänger" haben! Sie isst halt kaum mehr, im Grunde gar nichts. Aber die Blutwerte sind durch das Absetzen der Chemo (die letzten beiden "durchgänge" wurden gestrichen) wieder besser geworden, abgesehen von den Entzündungswerten natürlich die mom. heftig sind... Herrje, ich hoffe so für sie dass sie es bald überstanden hat. Am 12. ist die letzte Bestrahlung. Weiß jemand, ob es in Wien eine Selbsthilfegruppe für Tonsillenkarzinom-Patienten & Angehörige gibt? Das wäre doch was. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle !
Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr ! ![]() Hallo minnja , ich hoffe das es Deiner Mutti bald besser geht ! Wenn die Bestrahlung vorbei ist geht es wieder aufwärts ! Eine Selbshilfegruppe für Tonsillenkarzinom habe ich noch nicht gefunden, ich glaube die gibt es nicht. Aber Du kannst Dich ja mal bei der Krebshilfe (die wird es in Östereich ja auch geben ) erkundigen. Eine Selbsthilfegruppe für Kehlkopfoperierte gibt es bestimmt und die haben die selben Probleme wie wir, da kann man sich auch anschließen ! Liebe Grüße Carola |
|
||||
|
||||
![]()
Allen ein Frohes Neues Jahr mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So am 14,01 ist es so weit die nächste ku hoffe das nichts gefunden wird.
bischen bammel habe ich aber immer , wird schon gut gehen. drückt mir die daumen bis jetzt war ja auch alles ok. mit den 30 % geschmacksverlust kann ich leben . viele grüße jesse 58 bernd |
![]() |
Lesezeichen |