![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Tag,
bei uns hat es nicht geschneit.Trotzdem ist es rutschig auf den Strassen.Ist heute Gott sei Dank nicht mehr so kalt.Nächste Woche sollen es -15 Grad werden.....Ich frier schon beim Gedanken daran. LG
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und habt den gestrigen Feiertag so richtig genossen.. @sisa: wünsch dir viel Glück bei deinem "ersten" Arbeitstag ![]() @tiffany: bähhh ich mag da auch nicht dran denken, hoffentlich wird ganz schnell Sommer ... @nitsrek: als ich nach meiner Embolie nach 6 Wochen wieder arbeiten gegangen bin, war das auch ein komisches Gefühl, aber ich war scheller wieder im Streß und im Alltagstrott als ich gucken konnte.. Mit wie viel Stunden fängst du denn an ? Liebe Grüße
|
||||
|
||||
|
ich weiß noch nicht denke mit 4 Std. hab am 9.1. Termin bei der Frauenärztin um alles zu besprechen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ohhhh Mädls,
ich bin so froh.Mein Internet und Telefon ging ebend über eine Stunde nicht.Musste mich von so einem blöden kerl von der Technik beleidigen lassen.Werde jetzt zu Alice wechseln....Mir reicht es.Darum geh ich jetzt mal auf deren Seite.....
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|