![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Stefan, mein aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust deiner Frau - es tut mir sehr leid.
Ein stiller Gruß, Christina!!
UNVERGESSEN! 15.3.1956 - 2.7.2008 Du fehlst mir unendlich und wirst immer in meinem Herzen sein!!! Du kannst darüber weinen, dass er gegangen ist, oder Du kannst lächeln, dass er mit Dir gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkommt oder Du kannst sie öffnen und sehen, was er zurück gelassen hat. |
|
||||
|
||||
![]()
Herzliches Beileid, Stefan.
Die Musik, die Deine Frau ausgesucht hat ist genial...dass passt gut. Eine herzliche Umarmung ![]() Morgana
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Stefan.....
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem schwerem Verlust..... Ich hätte mir gewünscht nicht so schnell hier von dir zu lesen..... Es tut mir leid ,das deine Frau den Kampf verloren hat..... ![]() Ein stiller Gruß Regina
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Stefan,
es tut mir sehr Leid, dass Deine Frau nun gestorben ist. Ich habe, seit Du im BK-Forum geschrieben hast, Deine Beiträge gerne gelesen und habe den Krankheitsverlauf Deiner Frau mitverfolgt. Es erschüttert mich, dass es so schnell gegangen ist und ich finde, das Lied, das Deine Frau gewählt hat, großartig. Nun hoffe ich für Dich, dass Du diesen schrecklichen Verlust bewältigen kannst. Bitte lass' Dich nicht unterkriegen. Herzliche Grüße Anke |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Stefan,
mein aufrichtiges Beileid zu deinem unendlich schweren Verlust... Deine Frau ist jetzt Frei... Ein stillen Gruß von Ramona |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Stefan,
es tut mir sehr leid, dass Deine Frau gestorben ist. Mein aufrichtiges Beileid.. Ein stiller Gruss und ein grosses Kraftpaket sendet Dir Dani
|
||||
|
||||
![]() Lieber Stefan,
mein Aufrichtiges Beileid zum Heimgang deiner lieben Frau. Stille Grüße und viel Kraft schenke ich dir. Birgit ![]() Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen. Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre. Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen. Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache. Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen. Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben. Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine. Millionen Menschen sprechen sie irgendwann. Du bist nicht allein. Heike Fischer |
![]() |
Lesezeichen |