![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ihr lieben,
ich hab euren rat angenommen. es ist richtig was ihr schreibt... wenn er das nicht will, darf man ihm die letzte hoffnung nicht nehmen. sooo viel ist auch nicht zu regeln, zumindest ist das nicht so wichtig wie das momentane befinden meines schatzis. gestern nacht hat er mir eine sms geschrieben....."ich liebe dich über alles auf dieser welt, ich verspreche ich werde mich anstrengen damit wir noch viele gemeinsame glückliche jahre zusammen haben. wir zwei josies zusammen..." ![]() ![]() ![]() wie soll ich das ertragen? im moment liegt mein herz unter der röhre. ct wird gemacht... und ein ultraschall. die ergebnisse bekommen wir dann morgen. davor hab ich nochmal wahnsinnige angst. aber wisst ihr was? ich spüre eine dankbarkeit in mir die ich nicht in worte fassen kann. ich bin so tief dankbar dass ich es bin, die diesen weg mit ihm gehen darf.. dass ich es bin die geliebt wird von ihm.. dass ich es bin die dieses schlimme schicksal tragen darf - denn krank wäre er auch ohne mich geworden. ich durfte nur dabei sein. ![]() ![]() ![]() ![]() meine mama war gerade hier und hat mir suppe für das schatzi gebracht. kalbsknochensuppe.. ich hoffe er isst ein, zwei löfferln... @mama: du bist ein schatz, danke für deine hilfe! ( meine mama liest hier nämlich auch manchmal mit, nachdem ich so von euch geschwärmt hab ![]() @conny: wie gehts DIR? deiner seele? du hast die letzten tage auch viel durchgemacht.. alles nochmal hoch.. ![]() ![]() @chrisi: bist du wieder GANZ gesund? schonst du dich brav? ![]() @neverend: ich hoffe deiner mama gehts heute wieder ein stückchen besser. und morgen wieder, sowie übermorgen... ![]() @birgit: du bist so stark. selbst massiv mit der krankheit belastet und gibst anderen hoffnung und mut.... ![]() @kathrin: schön dass du mir geschrieben hast, hast du doch vor kurzem erst das selbe durchgemacht.. ich kann mich noch gut erinnern wie ich mitgezittert hab.... ach, blöder dreck, diese krankheit ![]() lass dich drücken... ![]() @heike: auch dir will ich danke sagen. du hast diesen schmerz jetzt ein halbes jahr in dir.... die erlebnisse.. und dennoch bist du hier bei mir und durchlebst das alles nochmal. ich find das sehr lieb und stark von dir ![]() @tatin: dich will ich heut einfach mal drücken..... ich hab gelesen dass du ein kleines tief hast... du liebe: augen auf und nach vor! du weißt wie das mit der inneren einstellung ist... so lebe zumindest ich... ich hab mich im vergangenen jahr viel an euch mädels festgehalten... aber erst jetzt beginne ich so richtig zu verstehen... was es bedeutet.... ![]() ![]() ich hab jetzt ganz viele "vergessen", leider drängt meine zeit jetzt.. duschen, zusammenpacken, zum schatzi... ich hab herzklopfen und angst. gestern als ich vor seiner zimmertür stand dachte ich ich muss durchdrehen... visite war grad drin und ich hab ein bisschen gewartet, wollt nicht reinplatzen. diese panik.. wie sieht er heute wohl aus, erschrecke ich... wie gehts ihm heute... ich bin mir sicher ihr kennt das.... ![]() verena