![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Thataaaa
![]() Hallo Ihr lieben ![]() Wirus ist so weit weck ![]() ![]() erste Imunoglubin habe Hoite bekomen. --------------------------------------- Hey Angi ![]() Danke für deine besuch habe mich sehr gefreud,Jaa!! Du hast recht habe sehr emfindiche Nase ![]() ich konte Film Role von MISS MARPEL übernemen ![]() Ich hoffe Dir geht so weit gut und trozt die Kälte das Du mit deine Medels vill unternemen kanst. Weiter hin alles Liebe und eine Gutes Neues Jahr. deine Beba ![]() --------------------------------------- Liebe Beate ![]() ![]() ich glaube es nicht!!! mit Deine besuch habe nicht gerechnet ![]() Jaaa!!! ich erge mich immer wider über mich ![]() Ich finde mich selbst sehr LANGEWEILIG, und im punkt Schreiben,es were ganz einfach wen ich mit Rescht schreiben sistem machen würde, nein!!! ich braoche dieses Hirn trening,ob die Kliene mase ,ergent wan schaft sich zum merken,mit den Dopel ss-ll-ä-ö und und ,ich wolte wass über meine Tierchen schreiben das sind die kliene süsse V.gelchen,und diese eine Buchstabe zwieschen W und G,macht mich unsicher ,ist das O-oder Ö vileicht Ü, meine Pupsi ist sooo gemein,Lacht und wiell mir nicht helfen ![]() Liebe Beate ich drück Dir die Daumen aof schnele erholung und das der Bekiffte stimung Dich bald wieder erwicht ![]() Deine Beba ![]() --------------------------------------------------------------------- Hey Tina, ![]() ![]() ![]() Du hast mir Gestern Abent was versprochen ![]() habe mir Hoite den Kinder wagen angeschaut, ich hoffe Du hast Hoite deine meinug nicht geändert ![]() ![]() SKORPION,und verzere roche INGWER ![]() Im gedanken bin BEI DIR ![]() ps,vileicht kontest du mir mit die Buchstabe helfen, Ü-O-Ö ![]() ------------------------------------------------------------- Meine Liebe Ceitlin Du fehlst mir so sehr Tasse Kaffe-und noch Gleschien Wein ![]() ![]() Bin die Tage Zuhause und werd ich Dich aoch mal besuhen. Weiter hin alles Gute. deine Beba ![]()