![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallüchen Ihr Lieben
![]() hallo Zeitlin ![]() Danke die Kaffe wa noch heis. Das glaubt mir keine ,wass ich diese Nacht und Hoite Morgen mit gemacht habe ![]() Ich habe Gestern Imunoglubin bekomen,ich wa Gestern Abent so was von Müde wie sonds nicht ![]() Bin um 2 uhr aofgewacht aus Albtram, total verschwizt, und meine Herz tickte ganz anderes als sonds. Habe Getromt ich were in eine SCHTAL, verschiden Tiere,in andere ecke wan aoch Menchen alle Nackt ![]() ![]() ![]() Menchen und Tiere in einem P... ![]() Habe ewas darüber nahgedacht,und wieder eingeschlafen, Um 8 Uhr klingelt an die TÜR,verwirt wehr konte es sein, mache TÜR aof und da standen 2 POLIZISTEN ![]() HILFEEE ,der aine sagte sofort ,es ist alles in ordnung,und Die braochen nur eine INFORMATZION ![]() In den moment dachte ich an UWE, ich habe doch damit nicht zutun habe nür die Gesichte gelesen ![]() In meine Wohnsidlung gegen über von meine Wohnanlage,eine Mann hat gesehen das eine Nackter Mann oft am Fenster steht,aoch Nachst,besonder Morgens und um Mitags Zeit. ![]() In meine Wohnanlage da runter ist Kinder Garten,und der Gute Mann meint das ,diese Person die Kinder beobart ![]() Die Polizei Bitet mich um hilfe, Ja!! ich kene die Person,ich sehe im jeden Tag, 30 Jahre alt,Lebt aleine und sehr ruhige Miter. Und ich habe aus meine eingag Türe und Kuchen Fenster direckte blick zum im seine Wohnung,kan immer sehen wen Ehr rein und raus geht. Die Politzei fragte aob ich mit machen würde um Numer sicher zu sein,bevor Die wass falch machen ![]() In meine Küche ist jezt Kamera angebracht, und bei den Guten Nachbar gegen über aoch, ich kann mir nicht vorchtelen,das es so wass neben mir Wohnt. Schaüma mall, Alles wass ich Hoite vor gehabt habe ist Füch ![]() Oere MISS MARPEL ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo MISS MARPEL,
Na Du arbeitest, bestimmt wieder gratis. ![]() Wie war das mit "langweilig"? ![]() Machst dem Uwe doch schon Konkurenz, aber hast ihn wenigstens nicht verpetzt! ![]() Bei Deinen Träumen, muß man ja mal "Dr. Freud" befragen, wäre gut zu wissen, was Dir im Leben so fehlt!! ![]() Sollten wohl, deinem "Schatz", dann mal einen Tipp geben, damit Du ruhiger schlafen kannst! ![]() Schön brav bleiben, besonders , wenn Du die Polizei im Hause hast!! ![]() VLG Speedy
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007 lange partielle Remission 08 (watch & wait) 2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08 Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!! ![]() 2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg ![]() ![]() Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Beba,bei Dir boxt ja der Pabst im Kettenhemd ?
![]() Da ist doch mal ordentlich was los ? Ich kann Stunden aus dem Fenster sehn und erschrecke höchstens vor den 2 Autos die vorbeifahren ![]() Hoffe Du rufst sofort die Polizei wenn der " Nackedei " auftaucht? ![]() Sonst kannst Du den Kinderwagen streichen,bin auch sehr Katholisch. ![]() und sehr Müde. ![]() Schlaf gut Herzilein und ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Dein Leben ist ja wirklich alles andere als langweilig ![]() Hoffentlich können sie das Schwein bald überführen. Die sich an Kindern vergreifen sind ja wirklich die allerletzten ![]() Hoffentlich hattest Du diesmal ruhigere Träume ![]() ![]() Vielleicht etwas weniger Kaffee und etwas mehr Wein trinken??? ![]() Alles Liebe ![]() Caitlin ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beba
was lese ich da...das mit dem Nackten ist ja entzsetzlich hoffe, dass sie ihn baldd haben. Was macht deine Erkältung verträgst du die Immunglobuline gut? Knuddel Barbara
|
||||
|
||||
![]()
Haiii Barbara
![]() ![]() ![]() Jaaa !!!! bis Freitag Mitag werd noch beobartet,dan werd Sicherheit dinst beweise haben,und Ich habe Hoite morgen um 7 Uhr 40 mit meine Augen gesehen ![]() kurz danch habe im begegnet ![]() ich weis nicht ob ich es schaffe, ruhig zum bleiben,ich konte im im E...treten ![]() 20 Minuten Stande ich im GEBUCH ,und ich glaube jezt habe mir noch Blasen Endzündung geholt ![]() ----------------------------------------------------- Liebe Barbara,Danke die nach frage, es geht mir gut,und Immunoglubine vetrage ich sehr gut,bis aof den Erste Tag ,es fült sich wie Schemo, ergent wie komich,noch 3 sind geplant,ich hoffe ohne weitere Komplikatzionen. Wie geht es Dir selbst? hoffe die Winter zeit bekomt Dir gut. Schönen Abent noch,und Weiter hin alles Liebe bis bald . deine Beba.Bussiiii ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beba
![]() Das darf doch wohl nicht wahr sein,holst Du Dir wegen dem ![]() Du nimmst glatt unserem Baby die Pampers weg? ![]() Weisst Du,eigentlich müsste man so nen Kerl ansprechen,sehr laut in einem sehr vollen Supermarkt. ![]() Aber vielleicht unternehmen die ![]() ![]() Du machst ganz schön was mit,aber mach es vom Fenster aus,,,,,wegen dem Blässchen. ![]() Nu Schlaf gut und träum was vernünftiges,Tina n. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |