![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dani
Du spendest immer jeden Trost wie geht es Dir denn zur Zeit denn Du machst ja auch schlimmes durch. Mit dem Schmerzen ist es heute so und morgen so echt komisch. Bis vorhin hatte ich gedacht ich sei gesund so gut ging es mir seit gestern aber jetzt ist es wieder schlimm.Ich drück Dich mal ganz lieb . Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nettie,
ich hoffe du hattest auch heute einen schönen Tag. Ich fahre am 28.01.2009 nach Ahlbeck, freue mich auch schon darauf. alles liebe für dich Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Netti,
ich wünsche dir einen guten Morgen und ich hoffe heute ist ein guter Tag. Das wünsche ich dir zumindest. Alles liebe Iris |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Iris,Dani,Diana,Sabine
Euch allen erst mal einen schönen tag. Bei uns ist ein furchtbarer Sturm und nur 2Grad nicht schön. Bei mir ist alles im grünen Bereich. Sabine, Ich wünsch Dir eine schöne Kur in Ahlbeck soll es wunder schön sein. So Euch allen noch einen schönen tag. Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.Am Montag beginnt ja nun die nächste Chemo bei mir,einerseits hab ich Angst andererseits bin ich froh das es endlich weitergeht. Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nettie
![]() Hoffe Du erlebst ein angenehmes Wochenende, ![]() Liebe Grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tina
Danke für Montag ich wünsch Dir auch was.Nettie |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nettie,
ich wünsch dir einen schönen Sonntag. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Netti,
ich denke morgen an dich, alles liebe Iris |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Iris
Auch für Dich einen schönen Sonntag.Morgen gehts endlich weiter ich hoffe das es diesmal hilft. Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Netti,
ich muss gerade an dich denken und hoffe, dass du die neue Chemo gut verträgst. Alles liebe Iris |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Euch alle
Die erste Chemo ist in mir es geht mir gut bis jetzt keine wirkungen. Einen schönen abend allen von Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo tapfere Nettie
![]() Hoffe ganz doll,das auch weiterhin keine Nebenwirkungen kommen. Fühl Dich gedrückt,Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Euch alle
Heute geht es mir nicht gut. Die Chemo schlägt auf den Magen es ist mir wie brechen aber es kommt nichts ,auch so fühle ich mich schlapp und kaputt. Naja da muss ich durch wie sagt mein Doc sie bekommen kein Zuckerwasser bei mir.Tschüss nettie |
![]() |
Lesezeichen |