![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
![]() Liebe Engel, ![]() Du verwöhnst mich mit Blumen!!! Da muss doch der Frühling jetzt mal langsam kommen. Liebe Michaela, ![]() Deine angeheiterten Grüße fand ich ganz entzückend! Du wolltest an anderer Stelle wissen, ob ich mit Onkodok über Alkoholkonsum im Zusammenhang mit Chemo gesprochen gesprochen habe. Im Prinzip meint Onkodok, dass ein Gläschen Rotwein oder auch deren 2 die Lebensqualität erhöht. Ich richte mich nach den Leberwerten. Sind die ok, rein mit dem Stoff! Sind die nicht ok, gibt es auch keinen Alkohol. 2. Kriterium: Am Tage der Chemo und mindestens 2 Tage danach gibt es auch nichts. Die Leber soll mal erst schön die Chemo verstoffwechseln. Überhaupt Blutwerte, bin ich ja ein Fan von. Obwohl ich keine 2 Seiten sondern nur noch 1 1/2 bekomme. Wahrscheinlich wird ein bißchen gespart, weil ja nun wöchentlich Blut abgezapft wird. Liebe Geli, ![]() nun kann ich Dich hier auch richtig begrüßen. Schön, dass Du hergefunden hast. Auch wenn der Anlass alles andere als erfreulich ist. Hier bist Du genau richtig. Du kannst ja mit mir hinter Michaela herdackeln. Die hat ja nun schon 3 Jahre geschafft, das schaffen wir auch und dann hat Michaela 4 Jahre, das schaffen wir dann auch usw usw. Das mit den Schuhen ist Klasse! Genau richtig! Als es bei mir anfing, habe ich gar nichts mehr gekauft. So nach dem Motto: Wer weiß, ob ich das noch brauche, wer weiß wie lange das noch passt. Dann aber, es war so diese Jahreszeit und es wimmelte von Schnäppchen, habe ich doch zugeschlagen und es hat richtig gut getan! Die Klamotten sind jetzt schon 2 Jahre alt! Da kanst Du mal sehen! Schönes Foto übrigens! Liebe Biba, ![]() ![]() euch beiden eine ganz herzliche Umarmung! ![]() Lieber Alex, ![]() sagt doch bitte mal piep! ![]() Allen hier ganz liebe Grüße Christel |
Lesezeichen |