![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Kinderarzt bin ich bei Dr. Landendörfer, HNO bei Dr. Günthner und die OP wurde am Albrecht-Dürer-Platz gemacht bei Dr. Müller.
Es reisst nicht ab, es ist echt alles so viel auf einmal. Irgendwie wächst man dann doch mit den ganzen Problemen noch ein Stück... aber das ist so ein langwieriger Prozess.. bin total ausgepowert.... ![]()
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008 ![]() ![]() Du bleibst unvergessen! WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
|
|
||||
|
||||
![]()
Hm, die sagen mir jetzt alles nix. Albrecht-Dürer-Platz das Ärztehaus kenn ich zwar, aber zu der Zeit, als meine Kinder klein waren, waren da ganz andere Ärzte drin
![]() Es macht mich richtig hilflos, dass ich dir nicht helfen kann ![]() Ich wündche dir, dass sich bei dir endlich mal alles, aber auch wirklich alles zum besseren wendet ![]() Knuddelgruß Angie
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke liebe Angie !
ich hoffe auch, das endlich mal wieder Ruhe einkehrt, aber so wie das alles aussieht, wird das wohl nicht so schnell passieren... Bussi ![]()
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008 ![]() ![]() Du bleibst unvergessen! WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
|
![]() |
Lesezeichen |