![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schauen wir mal, was Frau Wiki sagt: Pottwalmännchen sind größer und schwerer als Weibchen. Große Pottwalbullen erreichen Längen von 18 Metern und Gewichte von 50 Tonnen und sind dadurch die größten bezahnten Tiere der Erde. Die weiblichen Wale sind zwar geringfügig kleiner und leichter, aber ein Hippo ist dagegen ein Zwerg. ![]() Da will man mal nett sein, und dann sowas smilie_wut_122.gif Also nee, hier macht man was mit ![]() ungläubige Grüße ![]() Susi |
|
|||
![]() ![]() da ich Fenster aus Gründen einer gewissen Abneigung nicht so häufig putze, habe ich mir das so zurechtgelegt: Das ist kein Schmutz, sondern es sind unvermeidliche Witterungseinflüsse ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]() ![]() sehr gut - nun kann ich mit Fug und Recht behaupten: BEI UNS IST ES SEHR NEBLIG ![]()
![]()
Liebe Lola,
wenn dieses Stehrümchen nur nicht so zickig wäre und an mir rumschneiden würde. Eigentlich wollte ich es ja nicht erzählen, aber es bleibt ja hier unter uns. Ich war mal wieder auf einer Party - ja wirklich. Tupperparty nannte sich das. Jetzt muss ich erst einmal meine Schränke aufräumen. Ich weiss gar nicht, wo Ihr Euch nackelich vor den Spiegel stellt? Mein einziger Ganzkörperspiegel befindet sich in der Diele und da hüpfe ich nicht nackelich vorbei. Nun, meckert nicht über walähnliche Ausmaße, denn wird Walküre nicht davon abgeleitet? Schlacht- und Schildjungfer - ha - wie klingt das? Walkürenhafte Grüße Renate |
|
||||
![]()
....vor allem das "-Jungfer" klingt gut, Renate! Danke!
Ja, ja, nebelig ist es hier auch - trotz immer noch strahlendem Sonnenschein (jetzt von der SüdWestSeite, die auch sehr nebelig ist... ![]() Geputzt wird, wenn die Lust dazu kommt! Da könnt' man sich ja gleich kaputtmachen! immernoch-ganze Grüße, Amba
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen! |
|
||||
![]()
Meine lieben Jungfern und Mondsüchtige (dabei haben wir Neumond), also ich akzeptiere einfach, dass ich zu der Mehrheit der Frauen zähle, die angezogen besser aussehen als nackich und umhülle meinen Astralkörper somit lieber mit edlen wallenden Gewändern.
![]() Renate, jetzt hast Du doch schon ein Zwiebel-Stehrumchen, was brauchst Du jetzt auch noch Tupper-Stehrumchen. Aber wenigstens ist die Küche mal wieder aufgeräumt und Du hast wieder mehr Platz für weiteren Krimskrams. ![]() Amba, es gibt im übrigen keine dicken Tiere - nur große ![]() Grazile Grüße
![]()
und unser Bobbele sieht im Winter einer Fussbank sehr ähnlich, habe leider kein aktuelles Foto von ihm, aber er sieht so aus
![]() |
|
||||
![]()
Barbara, Deine Dicke Inge hat doch liegenderweise eine Idealfigur.
Nun, ich gebe ja zu, meine Schwarze ist hauptsächlich im Winter auch etwas moppelig, aber das liegt bestimmt an ihrer schwarzen Fellfarbe, schwarz mach eindeutig dick! Und schließlich muss sie ja auch gerüstet sein, falls sie sich mal wieder in eine Garage in der Nachbarschaft einschließen läßt - das zehrt kolossal, weil es dann wieder mindestens eine Woche braucht, bis wir sie finden. Letzte Nacht war sie übrigens auch verschwunden. Wir hatten uns schon ernsthaft Sorgen um sie gemacht, da sie nicht zum Frühstück auftauchte. Kunststück, konnte sie auch nicht, da sie sich in unserer Garage einschließen hatte lassen. Zitat:
Fragende Grüße
![]()
Liebe Christel,
da denke ich zukunftsorientiert - allerdings nicht für mich. Vielleicht ist es ein Anreiz für Töchterchen, einen eigenen Hausstand zu gründen. Ich glaube, man nannte so etwas früher Aussteuer. Was das allerdings mit Steuern zu tun hat, weiss ich nicht. Mein Oskar ist auch etwas moppelig. Das liegt aber daran, daß er Ophelia das Futter klaut. Ich bin auch moppelig, aber ich klaue kein Futter, also woran liegt das wohl? Die Frage braucht Ihr mir nicht zu beantworten, war eher ein Selbstgespräch. ![]() Das mache ich häufiger und irritiere so meine liebe Familie. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (29.01.2009 um 16:44 Uhr) |
|
|||
![]()
Süß Eure Tierchen. Hier mal meins - falls es klappt mit dem anhängen.
|
|
|||
![]()
Ich habe auch einen :-)
|
|
|||
![]()
Ach ja mein Bobbele, kommt von Bobesch, das ist der sprechende Ziegenbock aus dem Kater Mikesch
![]() das Foto ist nicht wirklich mein Bobbele (das erklärt die Mütze), aber er sieht genau so aus und er guckt auch so wenn seine Schüssel nicht zügig gefüllt wird ![]() wir haben aber noch 2 - einen roten Kater Pupsi und eine rote Katze Zora. hier der Pupsi bei seiner liebsten Beschäftigung liebe Renate, ich babbel auch ständig mit mir selbst...sehr zur 'Freude' meiner Töchter, die dann aus einem anderen Zimmer immer rufen 'häh, was hast du gesagt'.... schnurrende Grüsse - hier der Pupsi bei seiner liebsten Beschäftigung Beate |
![]() |
Lesezeichen |