![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Nettie
Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Hoffentlich bleibt der Zwieback drin. Alles Liebe, Thessa
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() ![]() ![]() 1946 - 2009 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und danke für die lieben Grüsse
Die Zwiebäcke sind drinnen geblieben jetzt hat die Apot.das Zofran gebracht zum unter die Zunge legen.Nun hab ich nur noch Kopfschmerzen und bin ziemlich schlapp.Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Netti,
hoffentlich kommt diese Übelkeit nicht wieder. Ich drück dich mal Iris |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben
Habe heute ein gekochtes Ei gegessen und zwei tassen Milch mit Kakao getrunken bis jetzt ist alles noch drin. Fühle mich aber total schlapp. Ich habe auch auf gar nichts appetit nicht mal auf was zu trinken,muss mich richtig zwingen.Tschüss Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nettie,
ich hoffe es geht dir besser. Also Milch in jeglicher Form während der Chemo vertrage ich überhaupt nicht.Sogar Joghurt kam wieder, habe immer alle Milchprodukte (außer Käse) weggelassen und es wurde besser. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gitta
Also mir bekam bei meiner ersten Chemo Milch auch schon recht gut. Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Netti,
Milch konnte mein Mann gar nicht trinken während der Chemo, da ging es ihm wohl wie Gitta. Ich drück dich mal du liebe und ich hoffe es geht am Wochenende ein wenig besser. Alles liebe Iris |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich hab mal eine Frage Was trinkt Ihr denn so wenns Euch schlecht geht.Milch bekommt mir soll ich aber nicht so viel trinken.Alles andere kommt wieder raus.Nettie |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nettie!
Mein Kinderarzt empfiehlt: schwarzen Tee kochen (den Beutel aber nur einmal ganz kürz überbrühen und dann rausnehmen), Tee abkühlen lassen, dann in den Kühlschrank stellen und eiskalt trinken! (Schluckweise, nicht eine Tasse auf Ex) Verträgt mein Sohn immer bei Übelkeit und bleibt auch meist drin! Süßen kannst Du den Tee bei Bedarf mit Traubenzucker, aber nicht zu viel! (auf eine Kanne max 2 Esslöffel würde ich sagen) Lg Sanni und gute Besserung
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nettie,
ich hoffe es geht dir bald wieder besser. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nettie,
ich trank während der Chemo einen Ingwer/Zitronen Tee. Ingwer soll auch ein bißchen gegen Übelkeit helfen. Findest du in Bioläden oder Teeläden. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben
Danke für die guten Ratschläge nun kann ich ja mal ausprobieren was drin bleibt. Danke Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
Ich habe diese Nacht das erste mal Blutgespuckt und bin sehr beeunruhigt ,es war wie ein grollen an der Stelle wo der Tumor sitzt und danach musste ich ein paar Tempos voll Blut husten.Kann mir jemand darüber etwas sagen.Danke Nettie |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Nettie
Ich kann Diana nur zustimmen SOFORT ins Krankenhaus und das abklären lassen. Es ist wichtig. Verliert da nun nicht Zeit mit lesen, was es evtl sein könnte. Ab ins Auto und los, oder den RTW rufen. JETZT! Liebe Grüße und alles Gute Anastra
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Habe in der Lungenklinik angerufen und mit einem Lungenarzt gesprochen dort wurde gesagt wenn es nicht noch mal kommt soll ich morgen beim Chemodoc anrufen ansonsten wenn es heute noch mal kommt in die Notaufnahme. Nun bin ich wieder etwas beruhigt ,das gleiche sagte auch KID in Heidelberg.Nettie |
![]() |
Lesezeichen |