![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Renate :winke.
die nächste Stufe der Erkenntnis wäre dann vielleicht, dass gerade diese "Vorgaben" gar nicht mal so vernünftig sind ![]() Kürzlich war mal im TV ein humorvoller Vergleich, dass SchweinefleischAblehner (weil die so furchtbar im Dreck suhlen und überhaupt....) lieber Meeresgetier essen. Danach wurde ein kleines Filmchen, was DIE da so verzehren.... gezeigt ![]() Ich lass' es mir allerdings trotzdem nicht nehmen, die von PATZI geschilderten Garnelen zu verspeisen - UND Schweinefleisch ![]() Heute allerdings ist ein Toast mit viel Schinken, Ananas und Käse - schöööööööööööööön mit Pfeffer drüber - dran *schmatz* - ich hab' so ein kleines billiges Öööööfchen dafür ![]() Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
@ Renate: was mich bei WW so stört, ist, daß du bei der Punktezählerei nicht unbedingt auf die Qualität der Lebensmittel achten mußt! Sondern daß wieder nur sog. Kalorien und das Fett im Focus sind! Und das stimmt SO nicht....Ansonsten ist es ein kontrolliertes Essen, und das hilft - siehe Susi - auch schon. Aber da heißt es natürlich: AUFGEPASST! Weil jeder kleine Schritt "zur Seite" schon wieder auf der Hüfte landet! Und das macht - IMHO - die Sache so unentspannt....
Ansonsten hast du natürlich recht. @ Barbara: das dachte ich mir und das freut mich.... mich-auf-mein-Essen-(heute vietnamesisch!)-freuende-Grüße, Amba
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen! |
|
||||
|
||||
![]()
Amba,
als ich das erste Mal bei WW war, mußte ich immer eine bestimmte Anzahl an Portionen von verschiedenen Lebensmitteln essen, damit der Körper auch mit allem versorgt ist. Das Abwiegen von Käsescheiben und Co. hat da schon manchmal genervt. Das mit dem Punktezählen mag zwar einfacher sein, verführt aber doch wieder zu einer ungesunderen Lebensweise. Ilse, ich habe mir ein leckeres Gemüschen mit Hähnchenfleisch bereitet. Lecker Paprika, Tomate, Zwiebel und Gewürzgürkchen. Dafür habe ich mich gestern bei den Mandelhörnchen verzählt ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte gerade ein Bauernfrühstück mit Pfeffergurke.
Da waren überhaupt keine Kalorien drauf. Ich habe jedenfalls keine gesehen. satte Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.............und sie waren doch da, du hast sie nur nicht gesehen ![]() Die kleinen Biester sind ja sowas von fies und hinterhältig. Da kannst du ruhig smilie_sh_072.gif machen. Die lassen sich nicht blicken. Die machen sich genauso unsichtbar die deine dicke Inge nach der zweiten Pille. Da hilft nur eins, umdrehen und smilie_a_016.gif Sonst hast du keine Chance und ruckzuck sitzen sie in deinem ängstlich.gif und nähen die Klamotten enger. Ich hatte übrigens heute Abend ein selbstgemachtes Nasi Goreng und einen Salat. Heute Mittag hatte ich keine Zeit zum essen. Dafür habe ich mir heute nachmittag zwei Kekse gegönnt. Zwischendurch gab's nur 2 Clementinen, und reichlich Mineralwasser, Ich fühle mich gut und hab auch keine Hungergefühle. Satte Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, nein Susi,
Barbara hat das schon richtig gesehen. Wenn man nichts sieht, ist auch nichts da. In diesem Fall handelt es sich um nicht vorhandene Kalorien. Ich kenne mich da aus. Liebe Grüße Renate (die gerade noch einen Müsliriegel verspeist hat - mit ohne Kalorien ![]() Geändert von Renate2 (30.01.2009 um 22:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe heute Abend auch die Wochendiät gemacht ...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber morgen laufen wir stramm im Park, Bewegung und Sonne für die Knochen! Und dann werde ich noch auf den Crosstrainer krabbeln. Gute Vorsätze! Grüße bei Wasser ohne Brot, die parallele |
|
||||
|
||||
![]()
@parallele: nach soviel Üppigkeit soll man sich einfach nur freuen!!
Genuß ohne Reue wünscht Amba!
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ihr könnt alle beruhigt sein. Die anziehsachenengernähenden Tierchen sind zum Deutschlandtreffen bei mir eingezogen ![]() ![]() Liebe Grüße, Lilli, die eigentlich Eva heißt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Renate - MANDELHÖRNCHEN
![]() ähnliches widerfährt mir regelmäßig im Zusammenhang bei Baiser mit Sahne ![]() Liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]() ![]() vielen Dank liebe patzi für die Entwarnung - aber ein Teil der User hier ist den Umständen entsprechend OHNEDIES entspannt ![]() Liebe Grüße ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Allem eine gute Seite abgewinnen ... ??? ...
Migräne. ![]() Frühstück erst mittags. Heißt: eine Mahlzeit ausgelassen !!! ![]() Ernsthaft. Bin sehr bedrückt, Arimidex hat keine Kalorien, das wäre die gute Seite ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auf der Waage habe ich mein Fett noch nicht weg. Erfahrungsgemäß wiegt das Mehr von gestern erst am zweiten Tag mit. |
|
||||
|
||||
![]()
irgendwer verschlingt hier meine Nachrichten
![]() ![]() ![]() ![]() na denn nun nochmal ein Versuch : Ich hab mir vorgenommen zusätzlich zu meinen 2x täglichen 3/4 Stunden "Gassi"- gängen und fettarme Ernährung, mit meiner Freundin 2-3 mal die Woche Nordic Walking zu machen. Meine Freundin ist eine extreme Läuferin, die läuft sogar von hieraus zum Brocken ![]() ![]() Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen. Nette Grüße ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh weh, Evelin,
das ist doch hart an der Schmerzgrenze. Mein Mann ist während unseres Urlaubs von Ilsenburg aus auf den Brocken gelaufen. Hinterher war er ganz schön erschossen und die Knie wollten auch nicht mehr so wirklich. Ich kann auf ebener Fläche ganz gut laufen. Deshalb wohne ich auch auf dem platten Land. ![]() 2-3 x in der Woche dürfte doch auch reichen. Wenn die Tage jetzt heller und wärmer werden, macht es bestimmt wieder Spass. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |