![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
Das mit der Verstopfung hat sich heute erledigt. Ich habe solch ecklig süsen Saft den hab ich mir trotz würgen reingedrängt und es hat hingehauen. Fühle mich etwas besser. Ich bekommevor der Chemo ein Medikament und muss dann eune halbe Stunde warten bis die Chemo rankommt. Die Schwester konnte mir nicht oder wollte nicht sagen ob es Cortison ist. Also schönen Sonntag Nettie Guten Morgen Nun muss ich gleich noch mal in meinem Beitrag von gestern weiterschreiben Ich hatte diese Nacht etwas sehr erschreckendes durchgemacht.Also ich musste Husten und auf einmal war so ein Gurgeln in der Lunge und dann kam ziemlich viel Blut also kein Blutsturz aber ein paar mal ins Taschentuch.Nun mache ich mir grosse Sorgen.Kann mir jemand eine Antwort geben.Danke Nettie Geändert von münchfriedel (01.02.2009 um 09:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Ekaka (01.02.2009 um 23:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
![]() schön Dich hier zu sehen! ![]() Die Zeit bis wir uns wieder sehen, ist auf unter 5 Wochen geschrumpft! Ganz liebe Grüße für Dich Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
![]() du sollst wissen, dass ich morgen an dich denke. Mensch, es ist wirklich schon wieder eine Woche rum. Mir rennt hier manchmal die Zeit etwas davon. Dein Golfplatz ist sicherlich noch gesperrt, oder taut es bei euch? Vergiss nicht, wir bestehen darauf uns des Lebens zu erfreuen. Bis bald Gitta ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
sei bloß froh, dass Du nicht in London bist und morgen früh womöglich nirgends hinkommst. Dann doch besser warm und gemütlich bei einem leckeren Cocktail in vertrauter Runde sitzen, gell? Liebe Gitta, hast Recht, wir bestehen auf Lebensfreude, fast in jeder Lebenslage! Liebe Erika, ich sende Dir ganz liebe Grüße und hoffe, es geht Dir trotz aller Sorgen um Deine Schwester selbst einigermaßen. Liebe Nestler und -innen, mich friert, dabei weiss ich, dass mein Wohnzimmer ganz mollig ist und es nur an mir liegt. Gleich mache ich mir wieder eine Wärmflasche. Ansonsten geht es mir gut, alle NW halten sich bisher in Grenzen, etwas mehr Pickel sprießen als beim letzten Mal, sind aber noch überschaubar. Ich wünsche allen eine möglichst erträgliche Woche, allen voranChristel und Wolf, aber auch Alex in seiner Sorge um seine Frau, den Neuen Lorena und Bruno und allen, die demnächst wieder zu Untersuchungen müssen oder zu Verlaufskontrollen. Liebe Grüße Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
ich habe so einen richtig doofen Husten, muss mir allerdings keine Sorgen machen, dass ich Lungenkrebs ![]() Liebe Gitta, selbst wenn der Platz nicht gesperrt wäre, würde ich nicht hingehen. Es ist saukalt und ungemütlich draußen, hauptsächlich wegen des scharfen Windes. Die Zeit rennt mir auch weg, besonders wenn ich wieder einen Monat vom Kalender abreiße. Die Frage, die man sich dann stellt, wie viele Monate denn noch bleiben, kennst Du ja sicher auch. Liebe Michaela, das mit dem Frieren kenne ich auch. Ich schaue dann aufs Thermometer, sehe dass wir über 21 Grad haben und wickele mich in eine Wolldecke. Nachts kommen meine kleinen Eisklötze namens Füße in eine extra Fleecedecke. Von dem Mistwetter in London habe ich noch nichts gehört, war praktisch den ganzen Tag unterwegs, werde mich aber gleich mal informieren. Euch allen ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Engel,
habe mich gerade kundig gemacht, was das Londoner Wetter angeht. Da auch viele Busse nicht fahren, hoffe ich wenigstens auf viele gemütliche Kuschelstunden für Dich. Das ist doch das Beste, was man bei dem Wetter machen kann. Halte durch! Der Frühling kommt bald! Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
'wenn man Tränen lacht braucht man sie nicht weinen....oder so ähnlich' ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Christel,
hab' dich auch gesehen..... ![]() Denke morgen an dich. Bei uns scheint ja das Wetter etwas besser zu sein. Gestern war es eisig kalt, aber heute geht es wieder und zweitweise hat sogar sie Sonne gelacht. Liebe Michaela ![]() Christel, Gitta, das mit dem Frieren kenne ich auch zu gut. Versuche auch immer, dem mit Decken, 2. Pullover usw. Herr zu werden, damit weder Fegerin noch Geier/Grünen gegrillt werden. Und für die Eisklötze am Ende der Beine gibt es schon seit Monaten Bettsocken. Also lass mal die Pickel weiter spießen! Liebe Krabben ![]() Hochachtung - du warst im Garten!! Toll. Unsere Nachbarn wollten wohl auch die ersten Sonnenstrahlen nutzen und haben gleich einen Riesenbaum gefällt (äh..fällen lassen). Wär' schön wenn es dir gelingt, dich auch bis Freitag zu gut abzulenken und auszupowern. Liebe Bettina ![]() mal so für dich und mein Vorbild einen dicken Knuddler!! Liebe Erika ![]() weiterhin viel Kraft....ich hoffe du erträgst alles.... ![]() Liebe Nestler und Randgucks ![]() grüße euch alle von A-W, gerade auch die namentlich nicht genannten....waum meldet sich Alex nicht....ich sorge mich Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Wollte euch nur schnell etwas Nettes erzählen. Ich hatte heute mit dem Arzt meines Vaters ein Gespräch und er hat mich dabei gefragt, warum ich bzw. mein Vater als relative "Krankheitsneulinge" und medizinische Laien schon so viel Wissen haben und nach konkreten Dingen fragen können - ich habe ihn auf diesen thread verwiesen! Ich wünsche euch allen eine gute Woche! Lorina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lorina,
so ging es mir auch. Zunächst hatte ich keinen eigenen PC mit Internetanschluss, da besorgten mir Freundinnen und ein junger Nachbar Informationen. Als ich dann einen eigenen hatte und etwas später das Forum entdeckte (ich gab den Namen einer Tablette ein und mein Compi "spuckte" das Forum aus), wusste ich, es gibt noch so viel andere, die Fragen und Ängste haben, sich hier gegenseitig Mut zusprechen und Tipps geben. Mein Onkologe ist klasse, wir begegnen uns auf Augenhöhe, und das finde ich sehr wichtig. Wie geht es Deinem Vater? Grüße ihn bitte unbekannterweise und sag ihm, auch wenn es ihm manchmal unter der Chemo schlecht geht und er vielleicht denkt, wozu das alles, es gibt noch einiges an Möglichkeiten, die zur Anwendung kommen können. Liebe Grüße an alle von A bis W ![]() Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben im Nestchen,
ich lass mal ein paar ganz liebe Gruesse da und hoffe, es geht euch soweit gut. Christel, du hattest doch heute Chemo, oder? Vertraegst du es einigermassen? Was macht dein Gesicht? Ich drueck dich ganz lieb ![]() An alle im Nestchen schicke einen dicken Knutscher ![]() Aufgetaute Gruesse ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Engel, liebe alle anderen,
Chemo habe ich hinter mir. Ich war direkt danach noch zu einer Ausschusssitzung. So ganz und gar ohne Politik halte ich es doch nicht aus. Im Prinzip ist es ja egal, ob ich nun zu Hause totmüde rumsitze oder im Ausschuss. Im großen Ganzen kann ich die Chemo ganz gut vertragen. Klar habe ich diverse Zipperlein, aber damit kann man leben. Die nächste Chemo fällt aus. Gibt erst in 14 Tagen wieder eine. Onkodok hält meine Leukos für zu niedrig. Die waren heute vor der Chemo bei 3,8 und werden durch die Chemo noch weiter sinken und da möchte er dann lieber eine Pause machen. Was mal wieder heisst, dass ich in einem Stadium der Unplanbarkeit lebe. Zu Anfang habe ich gedacht, 6 Wochen Chemo, 14 Tage Pause. So war jedenfalls die Ansage. Dann fällt eine Chemo wegen eines Infektes aus, dann wieder eine wegen der Leukos. Da kann man nicht planen. Na ja, noch jammere ich auf hohem Niveau. Seid alle lieb gegrüßt und haut die Monster in die Flucht! Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
von der Chemo zur Politik - Hut ab. Das Jammern musst du aber auch noch üben. Zipperlein sind doof, Unplanbarkeit auch. Allerdings: Es gibt ja auch Last-Minute-Reisen. Pass erstmal gut auf dich auf, mit so wenigen Leukos. Was hat der Doc eigentlich zu deinem Husten gesagt? Eine gute Nacht wünsch dir, trotz Cortison, und allen anderen hier auch. LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() also ehrlich, weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll: erst Cocktail und dann ab in den Ausschuss....unglaublich!!! Aber vielleicht ist das ähnlich wie bei mir mit dem Fußball...würd' vielleicht nicht jeder (Arzt) empfehlen, ist aber für uns ein Stück Lebensqualität!!!! Die Googlequeen hat natürlich (mal wieder) Recht: es gibt Lastminuteflüge, also lass sie uns nutzen. Nun schlaf' schön, auch wenn dir Burgunder oder andere hilfreiche Mittelchen dabei Unterstützung leisten müssen. Schlaf' schön!!!! Beate ![]() |
![]() |
Lesezeichen |