![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich möchte euch auch alle mal ganz doll drücken ![]() Im Moment, sehe ich, dass es uns allen nicht gerade gut geht! Ich hoffe, es wird bald wieder. So kurz vor dem Frühling, habe ich da gute Hoffnung. Ach das ist doch alles so was von nervig. Kann es nicht langsam mal besser werden? Ich war im Supermarkt, an der Kasse dann drehe ich mich zur Seite und da haben die ja an der Kasse meistens immer so kleine mitbringsel, da ist da eine Schokolade von diesem Schaf, das alles doof findet. (Kennt ihr bestimmt) Und da steht da auf dieser Schokolade, Ohne Mama ist alles doof! Die musste ich gleich mitnehmen, war wie für mich gemacht. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Sie steht jetzt bei dem Foto von meiner Mama. Ich wünsch dir viel Kraft für den Steinmetz, Heike! Wir hatten schon einen Stein, da Mama in das Grab von unseren Urgrosseltern gekommen ist. Da kam dann einfach ihr Name dazu. Wenigsten etwas dass uns erspart blieb! Lasst euch nochmal drücken ![]() Traurige und einsame grüsse Svenja Mama ich liebe dich Mama *20.03.1961 +06.11.2008 ![]() |
Lesezeichen |