![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Huhu Ingrid,
schön, dass du wieder aus dem Urlaub zurück bist. Ich hoffe, du hattest viel Spaß und konntest dich auch ein wenig erholen. Wann fängst du wieder mit arbeiten an? Hast doch bestimmt noch ein paar Tage frei oder??? Drück dich Ela
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Ja heute war mein 1. Arbeitstag und es war eine Katastrophe. Bis 7.30 Uhr hatte ich von jedem seine Probleme erzählt bekommen. Im laufe des Tages habe ich versucht so einiges zu beheben. Helga war heute Abend hier und hat mir dann auch ihre Probleme mit D. erzählt. Wir haben aber dann auch schnell das Thema gewechselt und haben dann überlegt wo wir im September hinfahren könnten. Es wird wohl der Schwarzwald werden. Sonst gibt es nichts und ich werde mich morgen wieder melden. Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Heute ist nicht viel passiert und darum habe ich nicht viel zu schreiben. Auf der Arbeit habe ich das Gefühl das ich nicht mehr mit den Azubis klar komme. Aber es ist ja nicht mehr solange und ich habe es dann geschafft. Am Wochenende will ich vielleicht zu Michaela fahren und mir die Welpen ansehen. Vielleicht kann ich mir ja schon meinen kleinen Racker aussuchen. So das ist mal wieder alles für heute. Bis morgen. Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Komme gerade von Petra die haben Probleme mit ihrer Telefonanlage. Ich konnte ihnen aber nicht großartig helfen. Auf der Arbeit lief heute alles drunter und drüber. Ich war mit einer Azubi alleine und das war etwas schwierig. Aber es sind ja nur noch 2 Arbeitstage und dann ist ja schon wieder Wochenende. Sonst ist nichts großartiges passiert. Bis morgen. Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Heute morgen um 5.30 ging mein Handy und Pati hat sich krank gemeldet. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich habe mich auch schon per SMS krank gemeldet aber um eine Uhrzeit wo andere Leute wach sind. Ich habe dann wieder heute nur mit einem Azubi auf der Station gestanden. Beim nächsten Teamgespräch werde ich das mal ansprechen. Eben war ich bei Fam. H. und wollte denen schönen Urlaub wünschen. Die fahren am Samstag für 4 Wochen wieder nach Scharnitz wie die letzten 50 Jahren. Morgen ist nur noch bis 12 Uhr und dann ist endlich Wochenende. Was ich am Wochenende unternehme weiß ich noch nicht. So ich werde mich morgen wieder melden. Bis dann. Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Es ist Wochenende und ich bin froh. Heute Nachmittag habe ich wirklich die Füße hochgelegt und habe die Zeit an mir vorbei ziehen lassen. Was ich morgen unternehme weiß ich noch nicht. Ich will morgen versuchen Michaela mal anzurufen um mir die Welpen mal anzusehen. Auf der Arbeit lief alles normal und wir konnten pünktlich Feierabend machen. Nächste Woche muß ich mal wieder verstärkt Büroarbeiten tätigen. So dann bis morgen. Ingrid Geändert von Stephani (07.02.2009 um 21:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Es war heute ein wirklich gemütlicher Samstag und ich bin zufrieden. Morgen werde ich mit Kerstin die Welpen gucken fahren. Ich freue mich so richtig darauf und vielleicht kann ich mich morgen schon für einen entscheiden. Kerstin war eben wieder da und hat mit mir zu Abend gegessen und fragte dann ob sie meinen Trockner benutzen kann. Sie hat dann aus dem Auto einen Korb voll Wäsche geholt und jetzt läuft der Trockner. Ich werde dir morgen Abend von den Welpen berichten. Bis dann. Ingrid |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|