![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
danke vont und annett
![]() eure worte stärken mich! ich bin sehr aufgeregt, heute habe ich ein vorstellungsgespräch in der psychiatrie (und wer mich ein wenig kennt, weiss das es eigentlich ein irrsinniger versuch ist...) und morgen arbeite ich in einer parkinsonklinikprobe. ich möchte aus meiner alten klinik schnellstmöglich weg, nicht wegen der kollegen, die sind alle sehr nett, aber ich schaffe die arbeit so nicht mehr und will sie so auch nicht schaffen patienten sind und bleiben für mich jeder einzelne ein wertvolls Individuum. Bin ich so fernab der Realität??? Ich weiss es nicht. Ich habe nur die Sorge, dass ich durch die betriebsärztliche Untersuchung falle. Drückt mir trotzdem die Daumen, auch wenn es angesichts der Thematik hier nur eine Lappalie ist. Manchmal denke ich mir dann, und DAS alles jetzt noch zusätzlich. Diese Woche, geprägt durch die ANGST um Mama und wie es weiter geht, meine eigene Unsicherheit, mein Probearbeiten, bin ich doch fremden Menschen gegenüber sehr verschlossen, weil SCHÜCHTERN...es prasselt soviel auf einmal auf mich herab aber ich möchte mich nicht beschweren. Es ist gut so wie es ist und es wird gut werden!!! Durch eure aufbauenden Worte, habe ich wieder ein wenig Kraft getankt. DANKE ! |
|
||||
|
||||
![]()
Genau liebe Ylva, es wird gut werden! Immer ganz fest dran glauben.
Auch für deine Mum drücke ich weiterhin die Daumen. Das alles in Ordnung kommt. Psychatrie ist ja auch keine leichte Aufgabe. Aber schau es dir mal an. Ich drück die Daumen.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe ylva,
das mit der jobsuche geht ja in großen schritten voran. psychiatrie ist auch ein sehr harter arbeitsplatz. ganz neu aber auch sehr anstrengend. du gehst ein hohes tempo im moment mit dem job. ich hoffe du lässt dir genug zeit um wirklich auf dein herz zu hören was dir gefallen wird. die patienten waren für mich immer der hauptgrund in der pflege oder praxis arbeiten zu wollen. ich kann so gut verstehen das dieser zeitmangel dich fertig macht. auch wenn du schüchtern bist denke ich wird ein guter chef gleich deine qualitäten erkennen. du bist so herzlich und warm das kannst du bestimmt nicht verbergen. verlass dich auf dich und alles wird gut werden. diese woche wird hart für dich und deine mutter aber ich hoffe, dass ihr dann bescheid wisst und euch auf das was auch immer kommen mag einstellen könnt. ich wünsche euch beiden gute ergebnisse und bin in gedanken bei euch. yvonne
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ylva!
Drück dir ganz doll die Daumen! Du schaffst das schon. Und wenn da jemand doof ist, dann sag bescheid und wir kommen vorbei. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
drück dir die daumen und mein männe och und die katze hat nen knoten im schwanz, nun kann nix mehr schief gehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke ihr Lieben
![]() wie schon in der Traumfabrik geschrieben hat alles gut geklappt, und ich habe einen Vertrag bekommen. Arbeite aber erst noch in der Psychiatrie Probe und entscheide mich dann...ist nicht leicht. Mama war heute bei ihrer Ärztin, die Leukos sind (mal wieder) total im Keller...das waren sie während der Chemo immer, aber so langsam sollten sie sich zumindest stabilisieren...dass alles sind laut Ärztin ernstzunehmende Zeichen, die darauf deuten könnten, dass....aber aussprechen tuts keiner. Und mir persönlich geht das auch alles viel zu langsam. Nagut, Diagnostik geht weiter...abwarten. Fahre jetzt zum Spätdienst in die Klinik, Ylva |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ylava....
Da komm ich dich auch mal in deinem Thread besuchen....... Die Sorge um die Mutter(um die Eltern).... Ich kenn das selber nur zu gut ,leider. Es zieht einem so den Boden unter den Füßen weg..... ![]() Man wird so erwachsen in so kurzer Zeit.... Eigentlich hat man ja genug Zeit....aber das Kind seiner Eltern bleibt man ja doch.... Ich vermisse das sorglose Kind in mir.Egoistisch,ne????? Und das obwohl ich schon 36 bin,und selber einen Sohn habe..... ![]() Ich wünsche dir und deiner Mama alles Gute....... Und viel Spass auf der Spätschicht..... Bist auch son Arbeitstier ,wie unsere Desi,gell?????? Regina
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ylva,
Glückwunsch zu Deinen Job Aussichten. Wäre froh wenn bei mir auch mal was in Sicht wäre, aber in unserer Gegend scheinen Immobilienkaufleute z.Zt. nicht so gefragt zu sein. Für Deine Mutter sind die Daumen fest gedrückt und ein Schutz ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach Ronnaya...
![]() ich bin "erst" oder "schon" 22 und vermisse auch das sorglose Kind in mir, DAS sich nicht gefragt hat, wielang habe ich meine Mama noch. Es tut so weh, sie leiden zu sehen, sie krank zu sehen und zu sehen auf was sie alles verziechten muss...wenn ich ihr nur etwas davon abnehmen könnte...aber das gegenteil ist der fall, ich bereite ihr auch noch kummer. einerseits ist man kind und andererseits tröster und mutmacher und dann wieder kind. dass soll mal in den kopf gehen... aber ich muss die kraft haben das mit ihr durch zu stehen und sie unterstützen, bei allem was ihr gut tut. das mit den leukos macht mir angst, zumal ich auch eine risikoinfektionsquelle bin, weil ich ja im krankenhaus arbeite und dann kommen wieder die schuldgefühle. morgen wieder besprechung mit den ärzten..aber wo sind endlich mal fakten? wieso drückt sich keiner genau aus? mama und mir kann man nichts vormachen wir sind beide krankenschwestern...(obwohl mama noch studiert hat, die tolle... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe ylva,
das die ärzte immer erst alle diagnostik machen wollen bevor sie mit der sprache rausrücken weißt du doch. bei uns war das auch so. ich weiß dieses warten ist so schrecklich. ich gratuliere zum neuen job. das ist ja super das es so schnell geklappt hat. ihr seid nicht allein- wir warten mit euch. Yvonne
|
||||
|
||||
![]()
ich weiss yvonne, ich weiss, kenne es ja nicht anders, ist bei uns auf station ja genau dasselbe aber diese warterei macht einen fix und alle...morgen wieder gespräche und sono. ich hoffe ohne befund.
jetzt bin ich auch noch erkältet und hab angst, mama zu sehen, da sie mit ihren leukos ja super anfällig für alles ist und das kann sie jetzt nicht auch noch gebrauchen. ich kann es nicht verhindern, immer wieder kommen die bilder von damals hoch...ich will das nicht sehen. aber, ich versuche mir zu sagen, solange es noch keinen endgültigen befund gibt, versuche ich nichts negatives zu denken (auch wenn mir das, ehrlich gesagt, mehr als schwer fällt) liebe grüße und danke für´s schreiben, #ylva |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe ylva,
ich würde dich gern mal in den arm nehmen. das du gerade jetzt erkältet bist ist blöd. ich würde dir so gern was tolles schreiben aber was? du weißt selbst genau das abwarten und hoffen das einzige ist was im moment zählt. aber das fällt so schwer. deine yvonne
|
||||
|
||||
![]()
danke, dass du worte für mich hast yvonne....danke das tut gut !!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Ylva Maus.
Schrit für Schritt nicht vergessen. Sonst gerät man leicht ins stolpern. Ich weiss wie schlimm das ist, und das man das nicht einfach abstellen kann. Aber es bringt nichts wenn du dich jetzt so verrückt machst. Ich drücke auch weiter die Daumen, das die Untersuchungen ohne nennenswerten Befunde sind.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebe Ylva,
was kam denn bei den Gesprächen und Sono raus ? Oder bin ich jetzt wirr im Kalender ? Auf jeden Fall fühl dich mal lieb gedrückt Christina. |
![]() |
Lesezeichen |