![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Lola
![]() - nach Auslüften - einer intensiven Konfrontation mit einem Klugscheißerbuch - und TV - sowie dem altersgemäßen und AHT-unterstützten Ettappenschlaf :gaehne: ![]() ist mein Kopp nun wieder soweit OK ![]() Nur die OPTIK ![]() berappelte Grüße in's schöne Canada - das ich trotz eines echten Onkel Burkhardt aus Ottawa im Staate Ontario nur von der Flimmerkiste her kenne
|
||||
|
||||
|
Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten.
ungeliftete Grüße Geändert von BarbaraO (05.02.2009 um 12:13 Uhr) Grund: schon wieder tippveler |
|
|
|||
|
|||
![]() Barbara - KLASSE ![]() D a s werd ich mir zum Tagesmotto machen - und zwar möglichst vor dem ersten Blick in den Spiegel :entspannte Grüße
|
||||
|
||||
|
So ein Faltenröckchen im Gesicht kann unwahrscheinlich kleidsam sein.
http://www.youtube.com/watch?v=ZAkeBsGYWAw Na ja, damals (1975) haben wir noch Mini-Faltenröckchen getragen. Gefältete Grüße
|
||||
|
||||
|
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe meines noch im Schrank haengen.
Kann mich nicht davon trennen, es zeigt naemlich ganz deutlich dass ich mal jung und schlank war. Allerdings schuetteln meine Toechter den Kopf, wie konne Mutter nur so viel Bein zeigen ! In Erinnerung schwelgende Gruesse
|
||||
|
||||
![]() Und es war Sommer...Neunzehnachtundsechzig...in einem Kleidchen, kunterbunt und kuhurz... ![]() nostalgische Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Un ich sach doch, die Frau hat schöne Beine...!
![]() Amba, die sich ebenfalls bestens an sehr kurze Röcke und weiße Rippenkniestrümpfe erinnern kann, grüßt die stets tiefstapelnde Frau O.!
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen! |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab auch ein Faltenröckchen gehabt
![]() Frau O das war übrigens in HH bei der Schiffstaufe von meinem Groß-Onkel ich glaub ich war da so ca 13/14 Jahre alt, leider ist durch den Ausschnitt und die Vergrößerung das Bild sehr unscharf ![]() Amba, ich hatte da auch weiße Kniestrümpfe an das war ja wohl voll *In*damals....... Schön war die Zeit...... Auch in Erinnerung schwelgende Grüße
|
||||
|
||||
|
Ihr Lieben,
Ihr habt mich wirklich mit Euren Photos beeindruckt. Ich kramte mein Roeckchen aus, wollte eigentlich ein Bild machen und es Euch hier reinstellen. Beim naehren Blick in the Spiegel habe ich dann doch beschlossen, Euch das nicht anzutun. Und glaubt mir, Ihr koennt mir dankbar sein ! ![]() Nicht mehr so taufrische Gruesse
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|