![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nicky,
auch ich bin Widder ![]() Ich finde es super für Euch, dass die Bilder doch besser sind als gedacht. Das zeigt mir, dass man den Ärzten nicht immer alles glaube sollte. Vor allem wenn es nicht ganz eindeutig zu sehen ist. Macht mir auch Hoffnung, dass der Schatten bei meinem Vater (zu denen die Ärztin nicht viel sagen kann oder will oder was auch immer) vielleicht gar nicht so schlimm ist - oder sicher ebenso nicht verändert hat. Hoffentlich fällt die Anspannung schnell von Euch ab! Wenn ich daran denke wie es mir gestern ging.... Das ist ganz schon anstrengend. Aber umso schöner wenn es gute Ergebnisse gibt! Weiter so!! ![]() Viele Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Stefan,
ich bin zwar kein Widder, sondern Stier, aber bei mir piept es wohl manchmal auch ganz stark lach. Aber bei wem eigentlich nicht? Ganz ehrlich wir waren am Montag bis gestern abend eigentlich sehr durch den Wind, meine Mum genauso wie ich auch, weil sie ja gerade auf so einem guten Wege war. Es waren zwei sehr anstrengende Tage. Die Warterei auf den nächsten Termin geht einem doch schon an die Nieren. Erst durch Benitas Beitrag in Deinem Thread bin ich etwas ruhiger geworden, weil ich dann hoffte, dass es vielleicht doch Narbengewebe oder ein Ödem ist, was man da gesehen hatte. Aber der Radiologe klang schon sehr überzeugt am Montag. Ist aber nun mal kein Spezialist und wenn ich eins jetzt gelernt habe, das letzte Wort hat der Onkologe und vorher wird keine Panik mehr gemacht. Aber umso ist die Anspannung heute von uns gefallen. Wir waren so übermütig, dass wir beinahe eine Flasche Sekt aufgemacht hätten. Aber wir waren dann doch artig grins. LG Nicky |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
habe am 29.03. Geburtstag. Und ich finde, liebe Nicky, der Stier ist ja nicht weit entfernt.......... !! ![]() Der Unterschied zum Widder hätte jetzt natürlich wieder darin bestanden, dass ich ohne großen Anlauf die Flasche Sekt ![]() Von wegen " artig " - für wen bitte ? ![]() Hoffentlich seid ihr am Wochenende weniger brav - es reicht , dass ich wieder einmal Nachtdienst schiebe. Ein schwer schönes Wochenende wünsch ich euch also lg Ute
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frannie,
lange nicht gesehen, aber ich freue mich, Dich mal wieder zu lesen. Wir freuen uns auch riesig. Wie geht es Dir? LG Nicky |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ute,
stimmt der Stier ist nicht weit entfernt. Habe nur ein paar Wochen nach Dir lach. Wir waren auch nur artig, weil Mutter keinen Sekt verträgt. Seit der Chemo macht ihr der Magen schwer zu schaffen. Alles was Säure enthält, kann sie nicht vertragen. Aber vielleicht können wir mit Kindersekt anstoßen ![]() Dir trotz Deiner Nachtschicht auch ein schönes Wochenende. LG Nicky |
|
||||
|
||||
![]()
Tach auch
![]() gut, dass die erste Nacht schon vorbei ist.........Rest 6 ........ ![]() O.k. Nicky, das ist natürlich ein Grund, die Flasche Sekt noch nicht zu killen. Ist ja schade- hoffe der Magen deiner Mutter erholt sich bald. lg Ute ![]()