![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für meinen lieben Papa.....
![]() Gestern waren es genau drei Monate als du für immer eingeschlafen bist. Du fehlst mir so sehr, es tut so weh. Ich hab dich soooooo lieb.
|
||||
|
||||
![]()
Für meinen lieben Paps. Heute wäre dein 76. Geburtstag gewesen. Du fehlst uns sehr.
Ich hab dich lieb Deine Carola
|
||||
|
||||
![]()
meinen geliebten Mann.
15 Monate ohne Dich ... Du fehlst mir sooo sehr ... Ich liebe Dich! |
|
||||
|
||||
![]()
... meine geliebte Mami. Alles Gute zum Namenstag
![]()
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
für meine Mama, die am 10.09.2008 verstorben ist.
Ich vermisse Dich. |
|
||||
|
||||
![]()
Für meinen papi ..... der uns vor genau 6 Monaten verlassen hat .....
![]() papi wir lieben und vermissen dich ![]() deine tochter |
|
||||
|
||||
![]()
... Dich liebe Mutsch. Ich vermisse Dich so sehr.
Ich hoffe es geht Dir gut wo auch immer Du bist. Tausend Kussis
Meine liebe Mutti + 09.05.2007 BSDK (Diagnose am 08.05.2007) Es gibt Momente im Leben da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht ist nichts mehr wie es einmal war.
|
|
||||
|
||||
![]()
.....meine Mama, die heute genau 1 Jahr weg ist.
Mama ich liebe Dich! ![]() Deine Rübe
In Erinnerung an meine Mutter: Als Gott sah, dass die Hügel zu steil, die Straße zu lang, und das Atmen zu schwer wurde, nahm er sie in den Arm und sprach: Der Friede sein Dein! Danke, dass Du für mich immer da warst. Ich liebe Dich und werde dich nie vergessen * 22.11.1947 + 16.02.2008 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... meine geliebte Mami. Du bist am 22.01.09 viel zu früh von uns gegangen. Ich vermisse dich unendlich, und es tut so weh. Ich hoffe so sehr, dass es dir richtig gut geht, da wo du jetzt bist. Ach, wenn ich es nur ganz genau wüsste.
Ich liebe dich unendlich, für immer und ewig ![]()
Meine geliebte Oma: 04.02.1916 - 22.12.08 ![]() Meine geliebte Mama: 07.04.1950 - 22.01.09 ![]() Menschenleben sind wie Blätter die von Bäumen fallen, all unsere Liebe vermag es nicht zu verhindern... |
|
|||
|
|||
![]()
neumutti.jpg AGNES JANSKI geb KLIMA *11.01.1947 +26.08.2006
für meine wundervolle mutti, heute vor 35 Jahren hast du mir das Leben geschenkt mein Schatz DANKE, das ich DEINE Tochter sein darf, ich bin so stolz darauf!!! Du bist der größte Schatz in meinem Leben und meine allergrößte Liebe. DU BIST DIE BESTE MUTTI MESCHO ICH LEBE UND VRMISSE DICH SO SEHR..... Dein kleines Mädchen Sabinko |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Schatz,
ich vermisse Dich so sehr, nun bist Du schon 20 Monate nicht mehr bei uns und Du fehlst uns unendlich. in Liebe Marianne ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... für meine Mam
![]() Heute fehlst du mir besonders doll... Ich liebe dich bugs bunny
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Kerze für Dich mein Schatz.
Danke dass Du mir heute beigestanden hast. Ich denke Du bist stolz auf mich. In Liebe Marianne |
|
||||
|
||||
![]()
Für meinen Papa...der heute seinen ersten Engelgeburtstag feiert.
Papa du fehlst mir so sehr.....ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Ich hab dich lieb..... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
....für Annemarie
Heute um 16.10 Uhr bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bete das es Dir,da wo Du jetzt bist,endlich gut geht. Traurige Grüsse Tina n. |
![]() |
Lesezeichen |