![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
jetzt kommen sie aber mit allen Mitteln. Ich bekam heute Entwarnung, im Moment nicht die geringsten Anzeichen. Also folglich kein MRT, dieser Kelch ging erst einmal vorüber. Wobei ich keine Angst vor einem MRT habe, ich habe langsam vor nichts mehr Angst. Es ist soweit, nach drei Jahren bin ich jetzt abgestumpft. Brauche keine mir-wurscht-Pille mehr. Kann sowieso nicht davonlaufen oder mich verstecken. Allerdings bin ich auch nicht wild auf ständige Untersuchungen, manches will ich gar nicht wissen, mal wächst mein Tumor, dann wieder Stillstand und wenn es ihm einfällt schrumpft er sogar. Will nicht jede kleine Regung von meinem Untermieter wissen.Ich glaube, ich könnte dies nicht aushalten. Ich habe ja sowieso alle 6 Wochen Kontrolle, also von Schlamperei kann keine Rede sein. Eventuell vertrage ich Tarceva nicht mehr so gut. Mein alter Speiseplan kann mir vielleicht dabei helfen. Weight Watchers und Tarceva sind evtl. nicht befreundet, meint HA und Onkologin. Liebe Krabbe was machen wir nun mit dem Alkohol? Ob der sich eventuell hält? Christel, ist so nach meinem Gefühl, auch nicht bestechlich. ![]() ![]() Liebe Michaela ![]() ![]() ![]() ![]() Bis bald Gitta Geändert von Gitta aus Nürnberg (10.02.2009 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
![]() morgen hast Du ja einen Termin. Für den wünsche ich Dir alles Gute, vor allem nur gute Nachrichten. Hast Du den Flug eigentlich schon gebucht? Das mit Jochen ist traurig. Borkum wird nicht mehr das für Dich sein, was es mal war. Liebe Gitta, ![]() das Dein Feind ![]() Ich bin nicht bestechlich, recht hast Du. Liebe Krabben, ![]() hat leider gar keinen Sinn Göga anzurufen. Der würde Dir nur sagen: Christel ist krank, also entscheidet Christel was mit ihr gemacht wird. So ist es. Ich gehe auch ohne jedes "Istmirdochwurscht" in das MRT, davor habe ich keine Angst. Wer die Bronchoskopie überstanden hat, nur mit ein bißchen örtlicher Betäubung im Rachen, der übersteht auch so was. Dein Vorzeitigrechtzeitig habe ich gelesen. Ich würde genauso handeln. Wenn ich vorzeitigrechtzeitig ein Stück Lunge opfern müsste, selbst um den Preis einer langen Rekonvaleszenz, würde ich es machen. Ganz besonders, wenn man mir dann eine einigermaßen lange Problemfreiheit garantieren könnte. Euch allen ganz liebe Grüße ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich melde mich mal zurück in der Heimat...(Heimat? ![]() Christel...hattest du Chemo...vorgestern? Wie geht es dir? Michaela... für heute sind natürlich Daumen in Dauerstellung. Liebe Grüße an alle hier ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny
es wird bei mir alle 6 Wochen Blutblld, Unterschall und eine Röntgenaufnahme der Lunge gemacht. Alle 6 Monate CT Thorax, Abdomen, sowie Lungenfunktion. Seit ich Tarceva nehme wird so verfahren. Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
womit soll ich Euch langweilen? Ich hatte ja bereits angedeutet, dass heute nichts besonderes anliegt außer Blutbild und Gespräch, ach ja, Portspülen noch. Das war überhaupt das Netteste, die junge Frau, die ihn spülte schaute mich an und sagte: "Ach, ist es schon so lange her, dass jetzt der Port gespült werden muss?" Seit ich keine Chemo mehr bekomme ist mein Blutbild jedes Mal besser geworden, der Doc ist sehr zufrieden und sagt, deshalb reicht es, wenn wir nach dem Thorax-CT (Ende Februar) wieder ein Sono machen. Bislang war da auch nie etwas. Das Knochenszintigramm findet Rosenmontag statt, ich hätte sogar gleich heute in der Praxis bleiben können, aber ich hatte nicht viel gegessen und schon viel Zeit beim Onkologen verbracht. Selbst sein Kollege, der Tarceva skeptisch gegenüber steht, hat sich kürzlich über den Erfolg bei einer Patientin gefreut, die zwischendurch sehr lange therapiefrei war. Deshalb ist meiner um so zuversichtlicher, dass es wieder wirkt. Er sagt, wir sind doch schon mit Stillstand zufrieden. Ein MRT lasse ich im Mai machen. Sodele, das war es für's erste, ich wünsche Euch einen angenehmen Restmittwoch mit hoffentlich nicht zuviel Wind und Kälte. Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela
![]() Mann,das hört sich sehr gut an,freut mich riesig für Dich. ![]() Wünsche Dir weiterhin so gute Ergebnisse, liebe Grüsse Tina n. ![]() Liebe Christel,lasse Dir einfach einen lieben Gruss da. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Engel,
Willkommen in der Heimat. Klar ist das ein bißchen blöde für Dich, Mann in England, halbe Familie in England. Kann Deine Mama denn nicht einfach auch nach England gehen? Diese Woche war Chemofrei! Zu wenig Leukos. Liebe Michaela, Du langweilst doch niemanden! Klar ist das Ct am Spannendsten, aber gute Nachrichten sind doch immer willkommen. Liebe Biba, Dich knuddel ich mal und Dich liebe Tina, grüße ich herzlich. Ansonsten waren Göga und ich heute zum Handball. Es war toll! Da wird jedesmal eine Riesenshow gemacht und die Stimmung in der Color Line Arena ist spitzenmäßig. Wir waren rechtzeitig da, weil wir im Skylight Restaurant noch was essen wollten. War nett, aber der Knüller war das Spiel. Die erst Halbzeit war noch ganz ausgewogen, 14 :13 für den HSV. In der zweiten Halbzeit dann führte der HSV Portland vor, 34:23 sagt alles. Da gab es reichlich zu jubeln. Handball ist ja viel spannender, als man denkt und geht ja auch rasend schnell. Mann hab ich gebrüllt und gehustet. Ich weiß nicht, warum ich immer husten musste, wenn ich gebrüllt habe. Ist ja auch egal. Nun geiere ich natürlich darauf, dass ich mal wieder so tolle Karten gewinne. Seid alle ganz lieb gegrüßt Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
wenn jemand so gut Golf spielt - dann sehen doch alle Gegner im Handball alt aus. Du warst doch eine der Spielerinnen? ![]() (bitte nicht so ganz ernst nehmen ![]() Liebe Grüße vom ![]() Fellgetier |
![]() |
Lesezeichen |