![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annika
![]() verstehe dich zu gut!!! Wünsche dir viel Kraft - aber du bist sehr stark - und hast eine wunderbare Familie, die dich nicht nur ablenkt sondern vielleicht auch hin und wieder zeigt, dass das Leben weiter geht - weiter gehen muss!!! Meine Gedanken werden in den nächsten Tagen bei dir und deiner Mama sein. Für Montag viel Erfolg!!!! Herzliche Grüße Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Annika,
ehe ich ins Wochenende gehe, lass ich dir noch einen ganz lieben Gruß und eine dicke Umarmung hier!!! (mein Internet hat seit gestern keine Lust mehr, glaube nicht, daß die Lust zum Wochenende wiederkommt...uuups.) Konnte wegen Hektik nichts bei dir nachlesen, aber wenigstens deinen letzten Beitrag...ich kann dich so gut verstehen! Ich wünsche dir ein paar schöne Dinge, die dir (und deiner Mama) begegnen, und die dich bzw. euch lächeln lassen können...ach mensch, es ist einfach schlimm, das alles...paß bitte auf dich auf...und wenn dir danach ist, meld dich, ja? alles Liebe! Blümchen