![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Karin!
Ich gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist die passende Nachricht an diesem wunderschönen Tag! Fühl Dich feste gedrückt! Anke
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Karin,
was für wunderbare Neuigkeiten - ich freue mich soooo für Dich!!! Und jetzt weiter so, bis unter die Nachweisgrenze.... herzliche Grüße und alles Gute Ibis
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig. (altes chinesisches Sprichwort) Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Das sind ja wunderbare Nachrichten Karin.
Einen schönen Sonntag LG Regina Beate
|
|||
|
|||
|
Liebe Karin,
ich freue mich auch mit dir und wünsche dir noch ![]() ![]() viel, viel Glück ![]() L. G. Sissy |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Karin
das sind ja gute Neuigkeiten die du da für uns hast. Ich freue mich so für dich, das gibt auch uns anderen Mut mit ihrer Therapie weiter zu machen. Liebe Grüße Ute |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Karin,
ist das schön, so tolle Nachrichten von Dir zu lesen! Gratuliere, mach weiter so! Bestimmt haben unsere vielen Daumen auch ein klein wenig bewirkt. Sei ganz lieb gegrüßt von Regina
|
||||
|
||||
|
Liebe Karin,
ich freu mich ja so für Dich . Endlich geht es wieder vorwärts. Du wirst sehen, der Rest verschwindet auch.Alles Liebe Renate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|