![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beba,
soeben lese ich, Du willst mich besuchen und meine Sau rauslassen. Sorry, ich habe nur einen Hund und 1-3 Katzen. Eine Sau ist noch nicht dabei. Aber für Dich werde ich eine besorgen, und die lassen wir dann zusammen raus. Die Wellnessnummer ist mir da schon willkommener. Und den Mano den nehmen wir mit, Wellness hat der sich auch verdient. Ausserdem brauchen wir einen Quotenmann ![]() Aber jetzt mal im Ernst, Beba, das mit der Sauferei muss aufhören ![]() Wir müssen uns nicht gegenseitig schön trinken ![]() kaffeetrinkende Grüsse Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Quotenmann ist geil...ich lach mich tot ![]() ![]() ![]() Für Wellness bin ich allerdings immer zu haben. Kann jemand Thai-Massage (jaja...ich meine die OHNE Happy End,falls Ihr wisst was ich meine ![]() LG,Mano ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich weis leider nicht wie Du dass meinst ![]() Erkler uns dass Bitte ![]() Oder besser nicht sonds nemen wir Dich nicht mit ![]() Lg Frau Bodo Bagger ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Bodobebabagger
![]() Mir ist vorhin was Furchtbares passiert,ich hab mich bis auf die Knochen blamiert....wegen Dir ! ![]() Bei Lidl gibt es Baby-Folgemilch mit dem Namen BEBA ![]() Da steh ich halbblinde möchtegern Fernfahrein da und brülle "Hei Schnucki "ins Regal.Zu spät,einige haben es gehört. ![]() Ich hab fast das Wechselgeld vergessen,so eilig hatte ich es plötzlich. ![]() Die nächsten 4 Wochen geh ich zu Aldi. ![]() Schönen Tag noch,Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tina
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schön, das sowas nicht nur mir passiert!!!! ![]() Hallo Mano, eine Kollegin von mir schwört darauf, kenne es selbst nicht, bin doch keine Masochistin ![]() Hallo Beba Schnucki ![]() ![]() Alles Liebe ![]() Caitlin ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Musste immer sagen:"not so strong,please"!!! Man kann das dort jeden Tag geniessen,weil eine Stunde nur 6-7€ kostet. ![]() ...aber was meint Ihr was los war als die meinen Port entdeckt haben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da wurden alle Masseurinnen rangepfiffen und ich wurde erst mal begutachtet. Ach ja...lustig war´s ![]() Ein Happy End konnte mal sicher in Bangkok im Patpong bestellen ![]() ![]() ![]() LG,Mano
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com Geändert von Manolito (21.02.2009 um 11:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Eh, wie nur mich besuchen. Hallo ,ich bin glaube ich hier mit das älteste Modell, da brauch ich auch Wellness. Die 20 km umweg kannste doch wohl machen um mich abzuholen, wir können dann hier auch direkt auf die Autobahn fahren. ![]() Nimmt mich mit!!!! Eh gibt es auch Bügelmassagen für die Falten?? So ein Helau und ein schönes Wochenende Euch allen , ich gehe jetzt arbeiten. Helau, oder wie bei uns Sötelche Muhresoat. Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
||||
|
||||
![]()
HELAUUUUU
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Welns Froinde ![]() ![]() Beate ![]() Du braochs keine Sau für mich suhen, sooo eine Sau wie mich krigstu nie ergent wo ![]() Ich DUFTE gut und Grunze nicht ![]() Was ist CONTENANCE ![]() ![]() Manno ![]() ob Du mit mahst ![]() Ich gehüre schö zum Alte Frigatten ![]() Ulli krigt ihre Falten nicht gebügelt Beate ist zu Dick ![]() Ina zu dün oder Du müss Brile tragen mit Tailandiche Bilder ![]() Liebe Ulli ![]() es Dir sooo was spas macht ![]() kla Du komst mit Ich liebe MODELS ![]() Ich freuhe mich jezt schön drauf und Ich verspreche Oich Wir wrden viel spas haben und Ich werd mich gut benemen ![]() Ich wünche Oich gemmütliches Abent noch erholsames Wochenende und ein gute start in die neuer Woche. Oere Bodo Bagger ![]()