![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lola,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem ganz viel Gesundheit und Glück, jede Menge Spaß und Unmengen Geschenke. ![]() Liebe Grüße Klara |
|
|||
|
|||
![]()
Liebste fesche Lola
ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute und ganz besonders natürlich viel Gesundheit und Torte ![]() Hier noch was für's Öhrchen ![]() Ich sende Dir viele Geburtstagsbussis ![]() Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lola
Da hätt ich doch beinahe deinen Geburtstag verpennt. Damit der Gruß noch pünktlich ankommt, nehme ich dafür ein 00004.gif smilie_geb_084.gif Feier schön mit deinen Lieben Liebe Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lola,
![]() auch von mir noch schnell die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr gaaanz viel Gesundheit, Glück und Freude!!! herzliche Grüße und alles Gute Ibis
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig. (altes chinesisches Sprichwort) Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lola
![]() ich schließe mich - wieder mal viel zu spät aber ganz herzlich - den Gratulationen an ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Viieelen Dank an alle,
Danke fuer all die guten Wuensche, die hoffentlich etwas spater in Erfuellung gehen. Meinen Geburtstag habe ich leider gut verpackt auf dem Sofa verbracht, ich glaube ich habe mir eine ordentliche Grippe eingefangen. Ich habe dann am Spaetnachmittag ein paar Tabletten gegen das Fieber eingenommen und wir haben den Abend bei meiner Freundin verbracht, die uns zum Essen eingeladen hatte. Und heute werde ich auch weiterhin auf der Couch verweilen, die Nase laeuft, der Kopf tut weh, huste wie verrueckt, na ja, ihr wisst schon wie es einem da so geht. Wuensche aber Euch allen einen schoenen Sonntag, ohne linke viren.