![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Euch! Ich fühle mich auch nicht soooo schlecht, nur müde mit nem bisschen dicken Kopf. Und naja, immerhin habe ich kein Fieber und ich hoffe, das kommt auch nicht mehr. Mein Onkologe gehört allerdings eher zu der vorsichtigen Seite. Aber ich hoffe einfach, dass die Werte Montag okay sind und die nächste innerliche Runderneuerung
dann fällig ist. Ich hatte ja schon eine Woche Husten und fühlte mich müder als sonst und trotzdem waren die Leukos am Mittwoch bei 9600.Ich bin so froh, wenn ich das hinter mir habe. Wird mir eh dreckig gehen, dann bin ich einfach ein bisschen mehr kaputt! Drückt mir die Daumen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zitronengras,
wie die Anderen vorher schon geschrieben haben, wichtig sind zum Einen die Blutwerte zum Anderen dein Befinden. Wenn du dich am Montag total besch...eiden fühlst, dann sprech dich mit deinem Arzt ab. Ansonsten, bei guten Blutwerten, wirst du bestimmt die Chemo bekommen. Kannst du zur Not auch auf einen anderen Tag z.B. Mittwoch oder Donnerstag verschieben? Das macht mein Doc bei mir manchmal, wenn mein Befinden grenzwertig ist. Denn Verschieben ist doch noch besser als ausfallen lassen. Aber wirst sehen, am MO bist du wieder fit, weil wir dir alle ganz fest die Daumen drücken und an dich denken Liebe Grüße Karin |
|
|
|||
|
|||
|
Danke! Ja, am Montag schau ich dann gemeinsam mit dem Arzt. Zur Not kann ich sicher um ein paar Tage verschieben. Das wäre zwar blöd, dann aber auch nicht zu ändern...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zitronengras ,
ich hatte während meiner TAC Chemo ( Anf.Januar abgeschl.) auch mal eine Erkältung (Halsschmerzen/ Husten) . Für meine Onkologin war erstmal ausschlaggebend : kein Fieber , wie ich mich fühle und die Werte . Deine Leukos sind doch erstmal hervorragend . Ich wünsch Dir viel Glück !!! Grüße von PALO73 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|