![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Liebe Zeitlin
fühl Dich umarmt. Habe Dir aof lezte PN vom Hoite Geantwortet, Ich glaube Dir ,und es tut mir sehr leid dass Du jezt so entoicht und Traurig bist. Ich glaube Dir ,dass Du eine Frau bist und Ich bleibe Dir waiter hin Troe und sehe Dich als sehr sehr gute Froindin. ![]() Wie Ich hir in Forum kam habe aoch eine fela gemaht, habe unüberlegt was Privates an eine Person hir gesendet,zum meine glück haben mich sofort 2 sehr Lieben Menchen aofmerksam gemacht dass dies nicht gut ist was Ich gemacht habe,Kla ,habe die Zeilen sofort gelocht,. Noelich habe leider aoch schlechte erfarunge gehabt, und wie Ich Dir Hoite geschrieben habe, bin aoch sehr Verlezt und entoicht, über Diese Person. Ich kann es einfach nicht glauben dass Menchen so was machen, besonderes hir in KR,KOMPAS, Liebe Ceitlin, Ich stehe hinter Dir ![]() und bestimt andere aoch hir in unserem Forum. Ich habe Dir erzelt dass unsere Tina Morgen zu mir in Besuch ist, Wie Ich Dir schon geschrieben habe werd mich sehr freuhen wen Du aoch Zeit finden kontest vor bei zum komen. Machen Wir eine Schöne Foto fom Uns und bringen im aof unsere benutzer Bild. Hab Dich aoch Lieb deine Beba. ![]()