Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2009, 19:24
Biene310 Biene310 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Bettina,

auch ich möchte herzlich gratulieren zu diesem super Ergebniss.

Ich freue mich immer wenn ich soetwas lesen kann, weiter so.

alles liebe Sabine
Alt 04.03.2009, 19:26
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Bettina,

tolles Ergebnis. Ihr bekommt auch eine 1 plus mit Sternchen von mir

lg
Jutta
Alt 04.03.2009, 20:21
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Glückwunsch Bettina, zu eurem tollen Ergebnis!
Dein Göga scheint einer von den seltenen weißen Raben zu sein. Es ist ihm gegönnt.

Liebe Krabben,
Deinen Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden.

Liebe Grüße

an alle

Christel
Alt 04.03.2009, 20:33
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Liebe Bettina
wunderbar, einfach toll!!! Wär' ja auch noch schöner, wenn das Vorbild schwarze Flecken auf seinem weißen Federkleid bekommen würde.
Also sorge bitte, dass das auch in Zukunft nicht passiert!!!

Liebe Christel
bin wieder mal begeistert und auch erstaunt, was du nach so einer Chemo alles noch so hinkriegst!! Grandios......ach, und die liebe Frau Krabben hat wohl nicht nur mit einem Zaunpfahl gewunken - das war schon ein ganzer Zaun!

Liebe Grüße an alle von A-W (Z) - jetzt kommt Fußbaaaaaallll
Beate
Alt 04.03.2009, 20:49
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von ninpa Beitrag anzeigen
das war schon ein ganzer Zaun!
...und ich hab es erst jetzt kapiert. Un das ohne chemohirn....
Alt 04.03.2009, 20:57
Polyglotte Polyglotte ist offline
Registrierter Benutzer

Ich versteh überhaupt nix, freue mich aber trotzdem sehr für Euch, liebe Bettina!

Alles Liebe Euch allen.
Sarah
Alt 04.03.2009, 21:06
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Liebe Bettina,

auch von mir einen Glückwunsch. Wirklich tolles Ergebnis für euch beide.

Nun aber wirklich
Bis bald
Gitta
Alt 04.03.2009, 21:33
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Biba, Krabbe, Sabine, Jutta, Jobst, Conny, Christel, Beate, Sarah, Gitta,

Danke!

Goega möchte aber kein weißer Rabe sein. Vorbild lieber.

Christel, ich habe mal nach der Atemgymnastik gefragt, denn er macht mehr, als du beschrieben hast. Er sagt, das Wichtigste sei, dabei Dehnübungen zu machen. Also z.B. die Arme über den Kopf zu heben oder zur Seite zu dehnen. Und diese elefantenartigen Blasegeräte zu benutzen. Er hat zwei verschiedene.

LG
Bettina
Alt 04.03.2009, 21:39
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Liebe Bettina nebst Gemahl,

herzlichen Glückwunsch und weiter so.
War der Zaunpfahl dafür gedacht, sich an Bettinas Gatten ein Beispiel zu nehmen? Da ich naturblond bin, muss ich nachfragen, und falls ich es richtig gedeutet habe, natürlich wieder nüchtern feststellen, dass jeder Fall anders gelagert ist, anders behandelt wird, anders "über die Runden" kommt. Daher nützen mir die Gartenpfähle und ganzen -zäune nix.

Liebe Grüße von einer, die sich gerade frisch gebildet hat bei einem Vortrag über "Ernährung bei Krebs", gehalten vom Lieblingsonkologen, auf dessen Schuhe ich heute nicht achtete, nur auf die Stimme und die Präsentation...

Liebe Grüße und bis bald
Michaela
Alt 04.03.2009, 21:57
Registrierter Benutzer

Liebe naturblonde (Neid!) Michaela,
danke auch dir. Der Zaun war speziell für Christel gedacht, in Sachen MRT und Behandlungschancen von Hirnmetas. Du brauchst ihn nicht.
Ja, bis bald!
Bettina
Alt 04.03.2009, 22:15
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Ach, liebe Bettina,
alle wären froh, wenn sie weiße Raben seien könnten und Vorbilder. Das was ich schrieb, war die Sparversion der Atemgymnastik. So ein bißchen mache ich auch mit den Armen, damit auch Luft in die Schultergegend kommt. Mehr hat man mir im Krankenhaus eh nicht gezeigt. Elefanten habe ich nicht.
Am 30. treffe ich Onkoprof bei einer Veranstaltung, werde aber Zeit und Gelegenheit haben mit ihm zu sprechen. Da werde ich das Thema auch noch mal ansprechen.
Letztlich muss aber ich entscheiden und ja auch die Folgen der Entscheidung tragen, und zwar nur und ausschließlich ICH.

Liebe Krabben,
mit der Herzuntersuchung ist das so, das der Kardiologe uns wirklich haut, wenn er schon wieder eine Sono machen soll. Dagegen hätte ich überhaupt nichts gehabt, geht schnell, tut nicht weh. Die jetztige Luxusuntersuchung finde ich eher sehr lästig. Onkodok hat sie genommen, weil er auch weiß, dass der Kardiologe uns haut. Er aber wissen möchte, was mit dem Herzen ist, besonders nach den Rhythmusstörungen, die sich ja sogar mal darstellen ließen. Onkodok ist eben vorsichtig und gründlich und möchte Gutes für mich. Was ein MRT angeht, bräuchte ich nur zu bitten, ich müsste keine Kopfschmerzen vortäuschen. Aber die Entscheidung überlässt er auch mir. Er kann das nicht für mich entscheiden.

Liebe Michaela,
das Thema interessiert. Musst Du von erzählen!

Liebe Grüße an alle hier

Christel
Alt 07.03.2009, 22:25
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt

Hallo Ihr Lieben,
nur eine kurze Nachricht, aber immerhin seht Ihr daran, dass ich Euch erhalten bleibe.
Zur Zeit werde ich ziemlich geplagt und man muss chon Optimist sein, um nicht zu verzweifeln. Aber wie Ihr ja wisst, kommt derartiges bei mir nicht in Frage.

Ich schrieb, glaube ich, noch, dass ich sehr schwach wurde. Inzwischen ist es schon mühsam, das Schlafzimer im 1. Stock zu erreichen.
Schlimmer ist, dass ich einen ziemlich hartnäckigen Pilz habe. Am Montag wurde ein Abstrich gemacht und ich hoffe, kommenden Montag ein Resultat zu bekommen, dass meinem Onk eine wirksame und schnelle Behandlungsmethode erlaubt.
Der Pilz hat nämlich auch die Eigenschaft, dass er meine Geschmacksnerven verändert hat und ich kaum Appetit oder Durst habe.
Außerdem läuft, wenn ich dann doch etwas esse, konstant die Nase.
Eine Bindehautentzündung hatte ich auch noch, aber wenigstens gab es auch eine gute Nachricht - ich soll außergewöhnlich gute Augen haben.
So - das wars in Kürze. Ich hoffe, Ihr versteht, dass man bei diesen Bedingungen nicht viel Lust hat, zum Computer zu gehen.
Aber ich werde mich sicher bessern und im Augenblick mich erstmal nur den Glückwünschen für Bettina anschließen.
Alles Gute für Euch und wie üblich viele -Grüße
vom
Wolf
Alt 08.03.2009, 11:23
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Bettina

Herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Ergebnis. Weisse Raben können auch gleichzeitig Vorbilder sein...

Ich freue mich sehr für Euch.

Alles Liebe

Thessa
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Alt 08.03.2009, 23:09
Registrierter Benutzer

Liebe Thessa, lieber Wolf,
herzlichen Dank, dass ihr an mich denkt und mir gratuliert, obwohl es euch beiden - aus unterschiedlichen Gründen - gar nicht gut geht.
Ich hoffe, euch bald wieder zu lesen.
Eine gute Nacht wünsche ich allen hier und besonders der Nestchefin, die morgen hoffentlich gut erholt aufwacht.
Bettina
Alt 09.03.2009, 15:34
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Liebe Nestler,

ich hoffe unsere ausgeflogene Hausherrin, haucht diesem Nest jetzt bald wieder Leben ein.

Denke morgen an dich, wir wuppen das.

Bis bald
Gitta
Thema geschlossen

Lesezeichen