![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ylava,Heike,Desi rückt mal alle zusammen.........
![]() ![]() ![]() Ich drück euch mal sooooo fest.... Ich glaube ihr wißt nicht, was jede einzelne von euch,mir bedeutet.... *tränchen runterschluck* Für mich ist es immernoch unglaublich,das ich hier sooo liebe Menschen kennenlernen durfte..... Ihr gebt mir alle sooo viel..... Ich bin nur froh,wenn ich euch das auch zurückgeben kann....... Ach Mensch,ich kann das gar nicht in Worte fassen........
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebe Ronnya,
ich möchte dir heute einen schönen Start in den Tag wünschen und hoffe, dass es dir wieder ein bisschen besser geht. Ich kann dich sehr gut verstehen... das was du gestern geschrieben hast in der Fabrik kenne ich. Meine Mama hat den Krebs zwar erstmal besiegt aber die Angst bleibt immer und dann sind auch die Momente da, die du gestern so gut beschrieben hast. Wen rufe ich an?? Wem soll ich sagen das ich Angst habe, traurig bin, wem will ich es sagen? Wer verstehet mich??? Ich zumindest mach das dann meist mit mir allein aus.. ![]() Ich bin immer wieder überrascht wie gleich wir hier irgendwie doch alle sind. Ich bin sicher nicht die fleißigste Schreiberin hier aber ich lese viel und ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin auch immer ein bissl beschämt wenn ich über meine Sorgen, Ängste und Problemchen nachdenke und dann an die anderen lieben hier denke die soviel mehr schreckliches durchmachen müssen als ich. Aber die ganzen lieben hier schaffen es irgendwie immer einen aufzufangen. Hmm... hoffe das ist nicht zu sehr aus dem zusammenhang gerissen ![]() ![]() Also, ich hoffe du hast ein bissl besseres Wetter als wir hier im Norden.. einen schönen Tag wünsch ich dir ![]() zauberhafte Grüße Sabrina
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Regina!
Ich hoffe Dir gehts heute wieder viel besser, sonst seh ich mich gezwungen hier in Deinem Eckchen wild mit Popcorn um mich zu schmeissen, damit Du auf andere Gedanken kommst ![]() Sieh zu, dass Du das mit einem Messenger (AIM oder ICQ) wirklich schnell hin bekommst, dann ist die Ablenkung in Echtzeit garantiert ![]() Ich drück Dich mal ganz lieb und denk an Dich Sanni
|
||||
|
||||
![]()
Huhu!
schnell reingerannt komm, regina feste knuddl, und wieder raus rennt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Regina,
![]() LG Heike ![]()
|
||||
|
||||
![]()
reginaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Schnell reingerannt komm, um Regina kurz hallo zu sagen! Bist ne ganz tolle! Viel Spass beim arbeiten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
liebe regina,
an dich auch einen lieben gruss und morgen einen schönen sonntag, wetter soll zwar bescheiden werden, aber vielleicht vergisst euch ja der regen und ihr habt super tollen sonnenschein. ich wuensch es dir! ylva |
![]() |
Lesezeichen |