![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
ja mal flott lady60 nachträglich zum geburtstag gratuliere....
![]() hallo heike...hab dort gestern angerufen und Fr. Boy meinte die hätten keine zimmer mit balkon...peinlich...sie meinte bei den zimmern könnte man 1meter raus und die gäste empfinden das als balkon..naja egal...häng ich die nase eben aus dem fenster raus lach...heute mittag werden schon meine koffer geholt.....oje hab bestimmt zuviel eingepackt... ![]() ![]() ![]() so ihr lieben muss nochmal zum doc wegen papiere und so...schöne grüße eure spassmaus elvira |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an ALLE die nach Utersum fahren,
in der Klinik sind Duftstoffe verpöhnt(Atemwegserkrankungen und Allergien) ich schreib Euch das nur, damit Ihr euch darauf einstellen könnt. Ich beglückwünsche Euch zu der Kur. Ich war im Dezember 08 bis Januar 09 dort. Es war traumhaft schön. Es macht viel aus, wenn man die richtigen Leute kennen lernt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Insel. LG Christa ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Monika,
(wegen Parfüm) Überall in der Klinik wirst Du darauf hingewiesen, daß das benutzen von Duftstoffen nicht erwünscht ist. Ich habe es erlebt, daß Patienten schief angeschaut und auch angesprochen wurden die Parfüm benutzt haben. Also laß es bitte. LG Christa |
![]() |
Lesezeichen |