![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle an alle
![]() @Gabi du hast recht,auf die Ruhe und Erholung freu ich mich jetzt schon,ist mit sicherheit schön dort. @Angie,wir würden uns dann den Abend am 19.05 noch sehen,wenn du länger bleibst kannst du uns Neuankömmlingen ja alles zeigen. @Christa,danke für die Info,werd mein Parfüm zu Hause lassen,nehm ich eh nur selten. @Barbara,wir machen das so...zum Edeka,ein Weinchen kaufen(wir sind ja schon 18 ![]() Zum Essen muß ich sagen das es auch in Boltenhagen fad geschmeckt hat,nach ein paar Tagen hatte ich mich dran gewöhnt und koche auch jetzt zu Hause sehr salzarm. Euch allen noch einen schönen Abend Lg Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bine, das mach ich doch gerne. Hab mir heut ein Lappi gekauft und hoffe ich kann damit ins Internet vom Cafe aus.
Naja ich kann zwar verstehen, das man sich nicht unbedingt einparfümieren soll, aber wenn ich mir vorstelle das jemand 1-2 std. in der Muckibude oder sonstwo dort schwitzt und wie ein Iltis stinkt und dann wohlmöglich noch neben mir am Tisch sitzt, dann krieg ich die Krise! Nichts ist schlimmer wie Schweißgeruch und Stinkefüsse! Gibt es nur Nichtraucher hier?? Habe grad mit dem Reinhold hier aus dem Forum telefoniert und möchte mich an dieser Stelle für das nette Gespräch und die vielen Infos bedanken! Habe woanders gelesen und auch gehört das man die Klinik "Knast", "Röchel-Ranch" oder auch "Anstalt" oder "Alcatraz" nennt. hoffe es wird nicht so schlimm wie die Namen! Ich lass mich überraschen! so nun wird es zeit für mich vor den Fernseherr zu gehen auf mein Sofa! mfg angie ![]() Geändert von deeplady1 (05.03.2009 um 21:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Angie,
Mann -Frau- kann sich ja auch waschen oder Duschen is besser. ![]() Gibt nicht nur Nichtraucher, bin noch dabei aber ganz ganz wenig. Ich denke mann sollte nicht mit so großen Erwartungen dort hinfahren. Es ist ja kein Urlaub sondern eine Reha. Jetzt aber ab ins Bett Bine |
![]() |
Lesezeichen |