![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr lieben,
sorry das ich mich erst jetzt melde. Die Kurzform:Job ist super, haben mega viel zu tun. Bin gestern um acht auf meinem Sofa eingepennt , was mein Mann natürlich schamlos ausgenutz hat.Er konnte das Laptop mit beschlag belegen. Vorhin hab ich auch schon wieder geschlafen![]() ![]() Ich denk aber ganz oft an euch
|
||||
|
||||
|
GUTEN Morgen @ ALL
![]() Ich decke mal für heute morgen den Kaffetisch...also bedient Euch... ![]() Es gibt Zeiten da macht man sich weniger Verrückt und welche da eben mehr. Meine Kids sind beide auf Klassenfahrt und kommen heute wieder, also kommt jetzt eine Zeit die kein Nachdenken zulässt. Nervig ist nur die Warterei zwischen Koni und OP. Und eben das Warten auf denn Tel. Anruf von dem Prof. welche OP nun statt finden wird. Ich hatte gestern noch mal ein Gespräch mit meinem liebsten und der hat natürlich bei der OP Besprechung mehr gehört als ich, unter anderem dass schon eine zweite Koni. vorgeschlagen wurde ich aber abgelehnt habe weil ich auf Nummer sicher gehen wollte. Wo war ich bei dem Gespräch nur mit meinen Gedanken...tztztz Ich weiß auch nicht, in wie weit man per Ultraschall Dinge erkennen kann, er hat alles Abgetastet und geschallt und überhaupt keine Auffälligkeiten festgestellt. Er meinte auch noch das nicht mal ein CT notwendig sei. Bis jetzt hört sich das ja alles ganz gut an... hoffe, das ich dann doch einige Schutzengel hatte.... @ Silke was heißt *schonfrist* bis Monat ? lg Claudia |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen meine lieben
@ Claudia BOAH was für nen Service .. Dankeschön! Das mit der Schonfrist bis Montag war darauf bezogen, das ich keinen Sex oder immer noch nicht haben darf.. erst ab Montag für mich, die Fristen nach der OP erlischen und wir dann Testen dürfen ![]() @ Nike Naja .. auch ne Möglichkeit, wenn es Seinerseits passt und ebenfalls OK ist.. wieso nicht?Aber ich könnte nicht mit dem Ex.. wat vorbei ist, ist vorbei. Joa, werde mich wohl dann äußern, wenn es soweit war ![]() @ Carola Das kann ich mir vorstellen, das du eingeschlafen bist. Weiß noch wie es mir erging als ich wieder ran mußte..
|
||||
|
||||
|
Guten morgen Ihr Lieben,
Danke ich nehm einen Kaffee *müdebin* Hoffentlich ist das Leukos-Ergebnis heut Nachmittag schon da! @Carola: schön das Du wieder da bist @Claudia: gut das Du nicht alleine beim Gespräch warst, ich hatte damals auch zu gemacht und mein Schatz hat alles wichtige gehört und mir später berichtet, als ich das Ergebnis "Krebs" bekam, hab ich nämlich abgeschaltet und 1000 Gedanken gingen mir durch den Kopf... @Silke: Und warst schon fleissig? hast schon telefoniert? ![]() @Nancy: wie gehts Deiner Schulter? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Claudia,
ich kann dir nichts genaueres dazu sagen,ausser das es sich so ließt,das kein L1 Kapsidprotein vorhanden ist.L1 ist das einzige worauf das Immunsystem mit Antikörper reagiert und die Dysplasie zu 86% erfolgreich bekämpft.Ist es vorhanden,geht die Dysplasie zu 97% zurück.Unsere Emma kann dir dazu genauer Auskunft geben.Sie arbeitet in einem Zytologielabor.Bin mir sicher,das nikita dir auch einige Antworten geben kann.Besonders zum Plattenepithel und so. Das ist jetzt nicht böse gemeint,nur finde ich,das dies in ein anderes Thema gehört und nicht in den Kaffeeklatsch. LG
26.8.04 Geändert von tiffany (06.03.2009 um 12:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte es so verstanden, dass hier alles seinen Platz hat...weil ich eben auch Befunde von vielen Anderen hier lass
... ist gelöscht... lg |
|
|
||||
|
||||
|
Du hättest den Beitrag nicht löschen müssen.Ich meinte nur damit,das es unter dem Thema Arztbrief bessser gepasst hätte.Einige der Frauen,lesen nicht sehr oft im Kaffeeklatsch und so hätte man deinen Beitrag vieleicht versehentlich übersehen.Beim Thema Arztbrief,hättest du wahrscheinlich eine grössere Resonanz bekommen!!!
@ Kerstin, meine Schulter schmerzt nicht mehr so doll.Seid Dienstag sitzt aber ein Nerv fest und der tut mir weh.Was machen deine Leukos? HUHU Carola.....freu mich,das es dir so gut gefällt.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|